•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kakashi Hatake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kakashi Hatake
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 18.03.09

Charakterblatt
Rang: Jonin
Level:
3/100  (3/100)
Ryo:
1000/99999  (1000/99999)

BeitragThema: Kakashi Hatake   Mi März 18, 2009 3:09 pm

Nachname: Hatake
Vorname: Kakashi

Alter: 27

Rang: Jounin

Blutgruppe: 0

Geburtstag: 15. September

Geburtsort: Konohagakure
Geschlecht: Männlich

.:: Charakter ::.

Kakashi ist eigentlich ein recht fröhlicher Mann, bleibt jedoch in Kämpfen kühl, um sich nicht ablenken zu lassen. Kakashi pflegt eine Rivalität mit Maito Gai, wobei er diese jedoch nicht so wirklich ernst nimmt, da er Gai mehr als eine Art Freund ansieht. Kakashi hat die schlechte Angewohnheit notorisch zu spät zu kommen. Das liegt an seinen morgendlichen Besuchen am Grab seines verstorbenen, besten Freundes Obito Uchiha, wo er stets in ernster Stille seinen Respekt entbietet. Gleichzeitig übernahm Kakashi so die Eigenschaft des genannten Freundes, der selbst immer zu spät zu kam.

Er ist ein Nin-Jutsu Spezialist und einer der stärksten Jonin aus Konohagakure.



.:: Familiäres ::.

Familie: Seine Familie und Freunde sind allesamt tot.



.:: Äußerliches ::.

Aussehen: Kakashi trägt oft die grüne Joninweste. Was einem in die Augen sticht ist das das Konoha Strinband sein linkes Auge überdeckt und er ein schwarzes Tuch über die Nase trägt.

Haarfarbe: Silber
Größe: 1.81m

.:: Ninja-Daten ::.

Rang: Jonin

Chakranatur: Blau

Kampfstil: Nin, Tai, Gen

Stärken:
- Sharingan
- Erfahrung
- Intelligenz

Schwächen:
- Er würde sich für seine Schüler notfalls Opfern

Ausrüstung:
- Shurikentasch: 5 Kunai, 15 Shuriken, 1 Rauchbombe, 4 Kayaku


Besonderheiten: Sharingan (st. 1)

.:: Biographie ::.

Wichtige Daten:
5. Jahren: Genin
6. Jahren: Chuunin
13. Jahren: Jounin
13. Jahren: Bekommt sein das Sharingan von Obito
Schloss sich der ANBU an
Verliess die ANBU


Ziel: Kein bekanntes

.:: Geschichte ::.

Als Kakashi noch sehr jung war, brachte sich sein Vater selbst um, da dieser sich während einer wichtigen Mission entschied, seine Teammitglieder zu retten anstatt die Mission zu beenden. Dadurch wurde er vom ganzen Dorf als Angsthase angesehen. Er entschied sich für den Freitod anstatt in Schande weiterzuleben. Durch dieses Ereignis bekam Kakashi früh den Eindruck, es sei das Wichtigste, die Regeln der Ninja zu befolgen und die Mission zu beenden anstatt seinen Teammitgliedern zu helfen. Dadurch glich er in seiner Kindheit in mehreren Punkten Sasuke Uchiha, auch er suchte nach Stärke um seine vermeintlichen Schwächen auszumerzen.

Kakashi wurde von Minato Namikaze, dem späteren Yondaime Hokage, zusammen mit Obito Uchiha und Rin ausgebildet. Mit Dreizehn Jahren wurde er bereits zum Rang eines Jounin befördert.


Am selben Tag, an dem Kakashi Jounin wurde, bekamen er und der Rest seines Teams den Auftrag, eine Brücke des Feindes zu zerstören, da sich Konohagakure und Iwagakure gerade im Krieg befanden.

Während dieser Mission setzte Kakashi zum ersten Mal das Chidori ein. Im Laufe der Mission teilte sich das Team auf. Minato Namikaze, ihr Sensei und der spätere Yondaime Hokage, ging alleine einem separaten Ziel nach, während Kakashi den Rest des Teams weiter Richtung Brücke führte. Auf den Weg dorthin wurden sie von Iwanins angegriffen, die Rin zwecks einer Verhörs gefangen nahmen. Während Kakashi an der eigentlichen Mission unabhängig des Zwischenfalls festhalten will, setzt sich Obito vehement für Rins Rettung ein, jedoch ohne Erfolg. Obito macht sich daraufhin auf eigene Faust auf die Suche nach dem Mädchen, nachdem er Kakashi sagte, dass sein Vater Sakumo Hatake ein wahrer Held sei, da er seine Kameraden gerettet hatte, anstatt die Mission stur fortzuführen. Bei einem Kampf zwischen Obito Uchiha und den Iwanins, die Rin gefangen hielten, wirft sich Kakashi im letzten Moment zwischen die Fronten, was ihn sein linkes Auge kostete. Im weiteren Verlauf setzt Obito zum ersten Mal die Macht seines Sharingans frei; gemeinsam gelingt es Obito und Kakashi, Rin zu befreien. Als die drei von Kakkou mit Doton: Iwa Yado Kuzushi angegriffen wurden, rettete Obito Kakashi das Leben, indem er seinen Freund aus der Schusslinie brachte, wodurch er aber selbst zum Opfer der Geröllmassen wurde. Obitos rechte Körperhälfte wurde komplett von Steinen bedeckt, und es war nur eine Frage der Zeit, bis er tot sein würde. Im vollen Bewusstsein, bald zu sterben, gab Obito Rin den Auftrag, Kakashis verletztes Auge durch seins zu ersetzen - als nachträgliches Geschenk für Kakashis Beförderung zum Jounin. Auf diese Weise würde er ein Teil seines besten Freundes sein und ihm ein Leben lang helfen können, so Obito. Mit der Macht des Sharingans konnte Kakashi sein Chidori endlich kampftauglich machen und damit kämpfen, bis Rin mit einem besonderen Kunai, das der spätere Yondaime Hokage Kakashi zu Beginn der Mission geschenkt hatte, den Yondaime ruft, der sich mit seinem Hiraishin no Jutsu zu diesen Kunai teleportieren kann. Er besiegt schließlich die Gegner und rettet Kakashi und Rin. Obito wurde vollständig verschüttet.


Zuletzt von Kakashi Hatake am Mi März 18, 2009 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 18.03.09

Charakterblatt
Rang: Jonin
Level:
3/100  (3/100)
Ryo:
1000/99999  (1000/99999)

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Mi März 18, 2009 3:09 pm

Fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 24
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
52/100  (52/100)
Ryo:
18560/99999  (18560/99999)

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Mi März 18, 2009 3:46 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   Mi März 18, 2009 4:33 pm

Von mir ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kakashi Hatake   

Nach oben Nach unten
 

Kakashi Hatake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: DER ANFANG :: NARUTO VON VOR BIS HINTEN :: Charakter Anmeldung-
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen