•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pain___________

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pain
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 18.03.09

Charakterblatt
Rang: S-Rang Nukenin
Level:
1/100  (1/100)
Ryo:
1000/99999  (1000/99999)

BeitragThema: Pain___________   Mi März 18, 2009 7:12 pm

Nagato/Pain
Name Bedeutung: Haupttor / Schmerz
Größe: 176 cm
Gewicht: 57.2 kg
Wohnort: Amegakure
Herkunft: Ame no Kuni
Rang: S-Rang Nuke-Nin/Akatsuki(-Leader, bald wieder xD)


Pain ist der Leiter von Amegakure, dem Shinobidorf im Reich des Regens. Er wird dort von den Einwohnern aufgrund seiner Stärke als Gott verehrt. Er selbst hält sich ebenfalls für einen Gott, da er glaubt, durch das viele Leid in seiner Kindheit und Jugend so sehr gewachsen zu sein, dass er sich bis zu einem Gott entwickelt hat. Sein früherer Name ist eigentlich Nagato, er nennt sich allerdings heute aufgrund des erlebten Schmerzes, durch den er seiner Meinung nach erst erwachsen wurde, Pain. Gleichzeitig ist er ein wichtiges Mitglied bei Akatsuki. Er wird von allen Mitgliedern, bis auf sein Teammitglied Konan, als Anführer bezeichnet. Nach Konans Aussage hat Pain noch nie einen Kampf verloren. Außerdem besitzt er das Rinnegan, das Kekkei Genkai des Rikudō Sennin.



Vergangenheit:
Nagato ist ein ruhiges Waisenkind aus Amegakure. Im Krieg treffen er und Konan auf Yahiko, der ebenfalls seine Eltern verloren hat. Die Drei helfen sich gegenseitig so gut es geht, wobei Yahiko sich besonders um die anderen beiden kümmert, indem er zum Beispiel Essen für sie stiehlt. Auf ihrer Flucht vor dem Krieg begegnen sie den legendären Sannin. Da Jiraiya sich mit für das Elend der Kinder verantwortlich fühlt, nimmt er sie in seine Obhut und kümmert sich um sie.


Eines Tages werden Nagato und Yahiko von einem Chūnin aus Iwagakure angegriffen. Der Angreifer ist allerdings schon tot als Jiraiya am Kampfplatz eintrifft, Nagato hatte ihn mit Hilfe seines Rinnegans getötet. Im Anschluss an diesen Vorfall trainiert Jiraiya die drei Kinder und bildet sie zu Ninja aus. Nach drei Jahren Training sind sie in der Lage einen Schattendoppelgänger von Jiraiya zu besiegen, womit dieser das Training als beendet ansah.
Nach dieser Zeit hört Jiraiya immer wieder bruchstückhafte Erzählungen über die Drei. So sind anscheinend alle getötet worden, die sich mit ihnen angelegt hatten.

Nagato ist in seiner Kindheit sehr beeindruckt von Yahikos Willen und dessen Ansichten. Er will daraufhin ebenfalls alles dafür geben, seine Freunde zu beschützen. Nagato ist der Meinung, dass es nur dann Frieden geben könne, wenn alle Menschen das gleiche Leid wie sie erleben würden. Durch das Erkennen dieses Leids würden alle Menschen den Krieg genauso wie sie verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben.



Sonstiges:
Seine Körper: Die sechs Pfade des Pain

Pain kontrolliert sechs verschiedene Körper, die alle das Rinnegan besitzen, wobei keiner seiner Körper eine Ähnlichkeit mit Nagato aufweist. Allerdings sieht einer der Körper Yahiko sehr ähnlich. Pain erklärt Jiraiya gegenüber dazu, dass dieser vor einigen Jahren gestorben sei. Die einzelnen Körper agieren getrennt von einander, sind also definitv von einfachen Doppelgängern zu unterscheiden. Allerdings ist das Blickfeld der einzelnen Körper durch das Rinnegan um das aller anderen erweitert, wodurch ein Kampf gegen alle Körper gleichzeitig sehr schwer ist.

Jiraiya scheint am Ende des Kampfes hinter das Geheimnis der sechs Pfade des Pain, wie er sie selbst nennt, gekommen zu sein. Er kann noch vor seinem Tod eine codierte Nachricht auf dem Rücken von Fukasaku mit dem Inhalt "Der Echte ist nicht unter ihnen", bzw. "Es gibt keinen Echten" zusammen mit dem getöteten Körper zurück nach Konoha schicken. Damit ist gemeint, dass keiner der Pain-Körper echt ist. Wie sich später herausstellt, befindet sich der echte Nagato meist an einem erhöhten Punkt in der Nähe seiner Körper. Von dort aus kontrolliert er seine Körper mithilfe der implantierten Chakraempfänger.


Körper:

Gott (Deva)
Dies ist der erwachsene Körper von Pains ehemaligem Teamkollegen Yahiko und zeitgleich auch der meistgenutzte Körper. Mit diesem Körper beschwört Pain unter anderem die Statue, die dem Jinchūriki den Bijū entzieht. Mit diesem Körper wendet Pain das Ukojizai no Jutsu und das Shinra Tensei an.

Gefallener Gott (Asura)
Dieser Körper ist offenbar in der Lage, aus seinem Körper verschiedene Waffen zu erzeugen, wie beispielsweiße Dornen, einen Sägeschweif, raketenähnliche Geschosse und eventuell auch eine Kanone am Kopf.

Mensch
Ein weiterer Körper von Pain. Dieser Körper war ursprünglich ein Ninja aus Takigakure. Er scheint auf den Nahkampf mit Taijutsu spezialisiert zu sein. Zudem scheint es, als hätte dieser Körper die Gabe, die Seelen aus Lebewesen zu entziehen. Außerdem kann er Gedanken einer Person lesen. Diese noch namenlose Technik erinnert an die Fähigkeiten des Yamanaka-Clans.

Tier
Dieser Körper von Pain war einst ein Ninja des Fūma-Clans. Seine Fähigkeiten sind verschiedene Beschwörungen. Jiraiya begegnete diesem Shinobi früher auf seinen Reisen, wobei er ihm eine Wunde an der Stirn zufügte.

Tier
Diesen Körper sieht man zum ersten Mal, als Pain sich auf den Weg nach Konoha macht. Er ist anscheinend der Ersatz für den von Jiraiya getöteten Körper, da auch er nur Beschwörungen verwendet.Seine Leiche wurde von Ame-Nin zu Pain gebracht, wie man in Konoha herausfindet.

Geist (Preta)
Dieser Körper Pains war einst ein Ninja aus Kusagakure. Er hat die Fähigkeit, Chakra zu absorbieren, um sich so vor gegnerischen Angriffen zu schützen. So ist er beispielsweise in der Lage mit seiner Fähigkeit Jiraiyas Chō Ōdama Rasengan abzuwehren.

Hölle (Naraka)
Dieser Körper belebt mit seinem Blut drei der von Jiraiya getöteten Körper wieder. Bei dem Angriff auf Konoha scheint er fremden Ninja eine "Illusion" eines Monsters/Teufels umringt von Feuer zu zeigen. Mit diesem Monster belebt er außerdem den Asura Körper wieder.


Jutsus:

Rinnegan
Das Rinnegan (輪廻眼, etwa "Samsara-Auge") ist ein Dōjutsu, das es Pain ermöglicht, auf das Blickfeld aller seiner Körper zuzugreifen.

Fūton: Reppūshō
Bei Fūton: Reppūshō (風遁・烈風掌, "Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche") erzeugt der Anwender einen Windstoß, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht.

Gentōshin no Jutsu
Bei Gentōshin no Jutsu (幻灯身の術, "Technik der eigenen Lichtillusion") erzeugt der Anwender ein Abbild von sich, durch das er kommunizieren kann.

Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin
(封印術・幻龍九封尽, in etwa "Siegeltechnik: Neunfaches Siegel, konsumierender Phantomdrache") ist eine Technik, mit welcher der Anwender ein Bijū absorbieren kann.

Shōten no Jutsu
Shōten no Jutsu (象転の術, wörtlich: "Technik des Gestalttausches") erlaubt es dem Anwender, einen beliebigen Körper in eine beliebige Person zu verwandeln, solange diese dafür ihr Chakra bereitstellt.

Ukojizai no Jutsu
Bei Ukojizai no Jutsu (雨虎自在の術) erschafft der Anwender einen Regenschauer, mit dem er die Anwesenheit aller Personen spürt, die sich darin befinden.

Shinra Tensei
Shinra Tensei (神羅天征, in etwa "Göttliches Netz, Himmelsattacke") erlaubt es dem Anwender, nach Belieben aus der Entfernung Objekte zu manipulieren.

Banshō Tenin
Banshō Tenin (万象天引, in etwa "Himmlisches Herbeiziehen aller Objekte") ist eine Technik ähnlich dem Shinra Tensei, nur das hier Objekte herbeigezogen werden können.

Chibaku Tensei
Das Chibaku Tensei (地爆天星, etwa "Erdexplosion Himmelsstern") erzeugt eine riesige Kugel, die alle in der Umgebung befindlichen Gegenstände zu sich hinzieht, wobei eingezogene Personen in der Kugel begraben werden.

Kaiwan no Hiya
Bei Kaiwan no Hiya (怪腕の火矢, wörtlich "Feuerpfeil des geheimnisvollen Arms") schießt der Asura-Körper raketenartige Geschosse aus seinem Körper auf seine Feinde.

Technik des Gedankenlesens
Mit dieser unbenannten Technik ist der Anwender in der Lage, in den Geist seines Opfers einzudringen.

Pain Seelenentziehungstechnik
Die Auswirkungen dieser unbenannten Technik sind noch weitgehend unbekannt.

Kawarimi no Jutsu
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.

Kuchiyose no Jutsu
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem der Anwender Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann.
Suiton: Hōmatsurappa
Bei Suiton: Hōmatsurappa (水遁・泡沫乱波, "Wasserfreisetzung: Seifenschaumflutwelle") spuckt der Anwender einen Strahl aus Seifenblasen auf den Gegner.

Zōfuku Kuchiyose no Jutsu
Bei Zōfuku Kuchiyose no Jutsu (増幅口寄せの術, "Technik der in die Breite wachsenden Beschwörung") ruft der Anwender einen mehrköpfigen Hund, dem offenbar mit der Zeit immer mehr Köpfe wachsen und der anscheinend in der Lage ist, sich pro Kopf in einen kleineren Hund aufzuteilen.

Fūjutsu Kyūin
Mit Fūjutsu Kyūin (封術吸印, wörtlich "Siegeltechnik, Einsaugsiegel") kann der Anwender Ninjutsu absorbieren.

Pains Höllenstatuentechnik
Die Auswirkungen dieser Technik ohne Namen sind noch relativ unbekannt, aber offenbar kann der Anwender ein Monster rufen, das Feinde frisst und Verbündete wiederbelebt.


Zuletzt von Pain am Mi März 18, 2009 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 24
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
52/100  (52/100)
Ryo:
18560/99999  (18560/99999)

BeitragThema: Re: Pain___________   Mi März 18, 2009 7:14 pm

Von mir aus Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Pain___________   Mi März 18, 2009 7:15 pm

Angenommen. Allerdings ist Pain NICHT mehr der Akatsuki-Leader.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 18.03.09

Charakterblatt
Rang: S-Rang Nukenin
Level:
1/100  (1/100)
Ryo:
1000/99999  (1000/99999)

BeitragThema: Re: Pain___________   Mi März 18, 2009 7:16 pm

Ich hab geschrieben "bald wieder"(hoffe ich zumindest^^)

Hier noch Bilder von den Körpern:

Deva:



Asura:



Mensch:



Tier(1):



Tier(2):



Preta:



Naraka:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 24
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
52/100  (52/100)
Ryo:
18560/99999  (18560/99999)

BeitragThema: Re: Pain___________   Mi März 18, 2009 7:20 pm

Du bist doch auch Kakuzu, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 18.03.09

Charakterblatt
Rang: S-Rang Nukenin
Level:
1/100  (1/100)
Ryo:
1000/99999  (1000/99999)

BeitragThema: Re: Pain___________   Mi März 18, 2009 7:24 pm

Ja...das wird dann von der Form her schöner, wenn ich nicht immer

Kakuzu:
*macht das*

Pain:
*macht das*
Sagt das....


schreiben muss...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Pain___________   Mi März 18, 2009 7:25 pm

Ich würd mich vor allem über längere Posts freuen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 18.03.09

Charakterblatt
Rang: S-Rang Nukenin
Level:
1/100  (1/100)
Ryo:
1000/99999  (1000/99999)

BeitragThema: Re: Pain___________   Mi März 18, 2009 7:28 pm

Ich versuche deinen Wunsch zu erfüllen, indem ich mir mehr Zeit lasse, meine Fantasie auf mich einwirken zu lassen und so die länge der Beiträge zu beeinflussen.


So besser?xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 24
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
52/100  (52/100)
Ryo:
18560/99999  (18560/99999)

BeitragThema: Re: Pain___________   Mi März 18, 2009 7:28 pm

*Achja. Bitte nicht zu oft mit beiden RPG. zB. du spielst mit Pain, er ist am verlieren und dann gleich Kakuzu holen. Und auch nicht zuviel zu zweit sind wir stärker als ihr RPG. ^^ Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakuzu
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 25.02.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
24/100  (24/100)
Ryo:
28450/99999  (28450/99999)

BeitragThema: Re: Pain___________   Mi März 18, 2009 7:32 pm

Jaja schon klar^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Pain___________   Mi März 18, 2009 7:35 pm

Dann wäre das ja geklärt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pain
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 18.03.09

Charakterblatt
Rang: S-Rang Nukenin
Level:
1/100  (1/100)
Ryo:
1000/99999  (1000/99999)

BeitragThema: Re: Pain___________   Di Apr 07, 2009 7:18 pm

Ich wüsste nicht, wo ichs sonst reinschreiben könnte:

Ich bin jetzt 1 Woche weg... viel Spass in der Zeit xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pain___________   

Nach oben Nach unten
 

Pain___________

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: DER ANFANG :: NARUTO VON VOR BIS HINTEN :: Charakter Anmeldung-
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | Roleplay forums | Manga - Comic strip | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com