•//DER WEG DES NINJA\\•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sasuke Uchiha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
Sasuke Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 29
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
Sasuke Uchiha Left_bar_bleue52/100Sasuke Uchiha Empty_bar_bleue  (52/100)
Ryo:
Sasuke Uchiha Left_bar_bleue18560/99999Sasuke Uchiha Empty_bar_bleue  (18560/99999)

Sasuke Uchiha Vide
BeitragThema: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha EmptyDi März 17, 2009 6:25 pm

Nachname: Uchiha
Vorname: Sasuke

Alter: 13

Rang: Genin

Berümthester Satz: "Mein Name ist Sasuke Uchiha. Ich mag Vieles nicht und es gibt nichts Spezielles, das ich mag. Ich habe keinen Traum für die Zukunft, sondern einen Plan, und den werde ich auch umsetzen. Ich werde meine Familie wieder zusammenführen. Und mich an einer ganz bestimmten Person rächen!"

Blutgruppe: AB

Geburtstag: 23. Juli

Geburtsort: Konohagakure
Geschlecht: Männlich

.:: Charakter ::.

Sasuke scheint von außen betrachtet ein recht unnahbarer Charakter zu sein. Er meidet den Kontakt zu anderen Menschen, vor allem wenn sie ihm nicht dabei helfen können, stärker zu werden oder ihn daran hindern. Daher war die Beziehung zu seinen Teamkameraden Naruto und Sakura anfangs recht gespannt, da er sie nicht als gleiberechtigte Mitglieder seines Teams betrachtete.


.:: Familiäres ::.

Familie: Seine Familie ist tot, er hatt nur noch seinen Bruder Itachi den er aufs tiefste hasst.

Clan: Uchiha

Kekkei-Genkai: Sharingan (st. 1)

.:: Äußerliches ::.

Aussehen: Sasuke trägt oft etwas kurzärmliges mit einem Kragen, darauf darf das Uchiha Zeichen nicht fehlen. Er hatt lange Haare.

Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1.54m

.:: Ninja-Daten ::.

Rang: Genin

Chakranatur: Blau

Kampfstil: Nin und Tai

Stärken: Sharingan

Schwächen: Nicht viel praktische Übung

Ausrüstung:
- Shurikentasch am linken Bein: 3 Kunai 8 Shuriken
- (auf Missionen) Rucksack: Bandagen, Nahrung, einige leichte Medizinmittel

Besonderheiten: Sharingan (st. 1)

.:: Biographie ::.

Wichtige Daten:
- 12. Jahren --} Genin
- 12. Jahren --} Sharingan erweckt
- 13. Jahren --} teilnahme CE --} durchgefallen
- 13. Jahren --} Cursed Seal von Orochimaru erhalten

Ziel: Itachi zu töten

.:: Geschichte ::.

Sasukes Bruder ist Itachi Uchiha; dieser war praktisch ein Genie und schloss schon im Alter von 7 Jahren die Ninja-Akademie mit Bestnoten ab. Sasukes Vater hatte nach diesen Top-Leistungen sehr hohe Erwartungen an seinen anderen Sohn Sasuke. Er konnte diesen allerdings nicht ganz entsprechen, weshalb sein Vater Itachi augenscheinlich vorzog (Dies änderte sich aber kurze Zeit vor der Vernichtung des Clans durch Itachi, vermutlich weil er irgendwie ahnte, dass Itachi den Clan ausrotten will). Als Sasuke nach einem normalen Schultag in den Wald ging, um mit den Shuriken zu üben, vergaß er während des Trainings die Zeit und kam daher erst spät abends nach Hause. Er rannte so schnell wie möglich nach Hause, aber als er in sein Clan-Dorf kam, wurde er misstrauisch, als er keiner Menschenseele begegnete. Daraufhin beeilte er sich noch mehr, nach Hause zu kommen, da er wissen wollte, wie es seinen Eltern geht. Je länger er jedoch durch das wie ausgestorben daliegende Dorf rannte, desto mehr beschlich ihn ein ungutes Gefühl der Angst. Als er dann vor seinem Haus stand, hörte er Schreie. Seine Vermutungen hatten sich bestätigt. Er fand seine Eltern tot auf dem Boden liegen und wurde dann augenblicklich von Itachi angegriffen und gequält(Itachi zeigte Sasuke durch sein Sharingan, wie er alle Mitglieder des Uchiha-Clans tötete).
Seit diesem Zeitpunkt will Sasuke nur noch stark genug werden, um Rache zu üben


Zuletzt von Sasuke Uchiha am Do März 19, 2009 10:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
Sasuke Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 29
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
Sasuke Uchiha Left_bar_bleue52/100Sasuke Uchiha Empty_bar_bleue  (52/100)
Ryo:
Sasuke Uchiha Left_bar_bleue18560/99999Sasuke Uchiha Empty_bar_bleue  (18560/99999)

Sasuke Uchiha Vide
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha EmptyDi März 17, 2009 6:53 pm

Sollte fertig sein. Hoffe es wird angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Itachi Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
Sasuke Uchiha Left_bar_bleue65/100Sasuke Uchiha Empty_bar_bleue  (65/100)
Ryo:
Sasuke Uchiha Left_bar_bleue50000/99999Sasuke Uchiha Empty_bar_bleue  (50000/99999)

Sasuke Uchiha Vide
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha EmptyDi März 17, 2009 7:27 pm

Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
Sasuke Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 29
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
Sasuke Uchiha Left_bar_bleue52/100Sasuke Uchiha Empty_bar_bleue  (52/100)
Ryo:
Sasuke Uchiha Left_bar_bleue18560/99999Sasuke Uchiha Empty_bar_bleue  (18560/99999)

Sasuke Uchiha Vide
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha EmptyDo März 19, 2009 10:24 am

Veränderung:

- besseres Sharingan
- Neues Ziel
- Neue Jutsus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sasuke Uchiha Vide
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Empty

Nach oben Nach unten
 

Sasuke Uchiha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: DER ANFANG :: NARUTO VON VOR BIS HINTEN :: Charakter Anmeldung-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.