•//DER WEG DES NINJA\\•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verletzte Anbus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shikamaru Nara
Ge-nin
Ge-nin
Shikamaru Nara

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Überall und Nirgendwo
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 03.09.09

Charakterblatt
Rang: Chuunin
Level:
Verletzte Anbus Left_bar_bleue1/100Verletzte Anbus Empty_bar_bleue  (1/100)
Ryo:
Verletzte Anbus Left_bar_bleue1000/99999Verletzte Anbus Empty_bar_bleue  (1000/99999)

Verletzte Anbus Vide
BeitragThema: Verletzte Anbus   Verletzte Anbus EmptyFr Jan 08, 2010 9:54 pm

*mit Hinata und den Anbus auf den Schultern ins Krankenhaus renn*

"Schnell ein Arzt!!! Hinata, kannst du sie mit einem Heiljutsu versorgen, bis ich einen Arzt gefunden habe?"

*zur Reception renn*

"Helfen sie mir einen Arzt zu finden! Los!"

*losrenn und in vielen Zimmern nach Ärzten such, während Receptionistin in einer anderen Richtung sucht*
Nach oben Nach unten
Hinata
Akademiestudent
Akademiestudent
Hinata

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 04.01.10

Charakterblatt
Rang: Chunin
Level:
Verletzte Anbus Left_bar_bleue1/100Verletzte Anbus Empty_bar_bleue  (1/100)
Ryo:
Verletzte Anbus Left_bar_bleue0/99999Verletzte Anbus Empty_bar_bleue  (0/99999)

Verletzte Anbus Vide
BeitragThema: Re: Verletzte Anbus   Verletzte Anbus EmptySa Jan 09, 2010 3:59 pm

Hinata zupfte eine Medizin raus ,

weil sie kein Heiljutsu hat.

Die Anbus waren sehr geschwächt und waren nur ein Schritt vom Tod etfernt.

Hinata dachte nur " Shikimaru mach schneller lange halten sie es nicht durch."

Hinata war nervös und musste zu gleich an Ino denken.

"Wieso hat sie Konoha verraten und wieso tat sie sich mit Itachi zusammen. Ist es wegen Saske,

weil eins war sie ja in ihn verliebt oder liegt ihr was an Itachi."
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Ge-nin
Ge-nin
Shikamaru Nara

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Überall und Nirgendwo
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 03.09.09

Charakterblatt
Rang: Chuunin
Level:
Verletzte Anbus Left_bar_bleue1/100Verletzte Anbus Empty_bar_bleue  (1/100)
Ryo:
Verletzte Anbus Left_bar_bleue1000/99999Verletzte Anbus Empty_bar_bleue  (1000/99999)

Verletzte Anbus Vide
BeitragThema: Re: Verletzte Anbus   Verletzte Anbus EmptySo Jan 10, 2010 1:53 am

*in einem Korridor renn*

//Hoffentlich finde ich bald einen Arzt...//

Auf der linken Seite war die erste Türe. Der Raum war leer.

//Mist!//

Dann die Türe auf der rechten Seite. Auch hier war nichts. Wieder auf der linken Seite. Nichts. Die rechte Seite. Auch hier war nichts. Es wiederholte sich. Und nochmal. Langsam kam Shikamaru am Ende der Korridors an. Noch immer war von einem Arzt keine Spur.
Dann, Shikamaru hörze ein Geräusch aus einem Zimmer. Sofort riss er die Türe auf und stürmte hinein. Doch dort war nur ein leicht verletzter Patient, dem es gut ging und auch keinen Arzt mehr brauchte.
Jetzt gelangte Shikamaru ans Ende des Korridors. Die letzte Türe. Shikamaru zitterte. Dann riss er sie auf. Drei Ärzte waren da und assen.

"Verflucht, warum esst ihr und helft nicht den Patienten, die eure Hilfe brauchen?"


"Aber in letzter Zeit kommen gar keine Patienten mehr, und denen, die wir haben, geht es wunderbar!", sagte einer der Ärzte.

Shikamaru stieg die Zornesröte ins Gesicht.

"Zum Teufel!!! In der Eingangshalle liegen mehrere verletzte Anbus! Kommt und helft ihnen"

Shikamaru rannte mit den Ärzten in die Eingangshalle, wo Hinata und die Anbus waren.

"Hinata! Wie geht es den Anbus?"
Nach oben Nach unten
Hinata
Akademiestudent
Akademiestudent
Hinata

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 04.01.10

Charakterblatt
Rang: Chunin
Level:
Verletzte Anbus Left_bar_bleue1/100Verletzte Anbus Empty_bar_bleue  (1/100)
Ryo:
Verletzte Anbus Left_bar_bleue0/99999Verletzte Anbus Empty_bar_bleue  (0/99999)

Verletzte Anbus Vide
BeitragThema: Re: Verletzte Anbus   Verletzte Anbus EmptySo Jan 10, 2010 4:57 pm

Hinata hielt eine Hand auf einen Anbus stirn und schüttelte den Kopf.

"Einer ist gerade gestorben, der andere stirbt bald auch, wenn er keine Ärzlichehilfe bekommt."

Hinata schaute besorgt zu Shikimaru hoch.

"Hast du Ärzte gefunden ? Wie ich sehe hast du welche gefunden. Handelt schnell !"

" Ja soford"

die Ärzte liefen wie die verrückten von einem Schrank zum anderen und verarzteten den letzten überlebenden und schwer atmenden Anbu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verletzte Anbus Vide
BeitragThema: Re: Verletzte Anbus   Verletzte Anbus Empty

Nach oben Nach unten
 

Verletzte Anbus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: Konohagakure :: Konoha Krankenhaus-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.