•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mitten im Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mitten im Dorf   Di Dez 29, 2009 10:08 pm

OoT:
Ne, schon ok^^

In:
Yukiko nickte und sah dann wieder nach vorne. Seelenruhig trat sie auf einen der am Boden liegenden Anbu's. //Ob mich dieses Raikage erkennt? Wenn er versucht uns einzusperren, kann er was erleben! Ich werde ihm das gleiche wie seinen Männern zeigen!//, wenn sich die junge Kunoichi sich was vor nahm, konnte sie nichts und niemand mehr stoppen. Es sei denn, sie gibt ihr Vorhaben auf, doch dies war noch nie geschenen. Dies würde bestimmt auch niemals in Zukunft passieren!

Langsam stiegen beide die Treppen hoch. Yukiko lies ihren Geist vorschweifen, niemand sah ihn auch spühren tat diesen keiner, bis sie in die Köpfe der Unglücksseligen eindrang. //Immer mehr und mehr Tote haften an meiner Seele! Weshalb sind vielle von ihnen nur so schwach? Diese geistige Schwäche...//, sie schüttelte innerlich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 24
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
52/100  (52/100)
Ryo:
18560/99999  (18560/99999)

BeitragThema: Re: Mitten im Dorf   Mi Dez 30, 2009 12:47 am

Sasuke lächelte kalt "Diese Technik musst du mir bei Gelegenheit auch mal beibringen" Dann blieb er neben ihr stehen //ist schon irgendwie lustig//

_________________


Uchiha Brothers For-Ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mitten im Dorf   Mi Dez 30, 2009 12:56 am

Yukiko nickte. "Es wird schwer werden. Ich bin mir sicher, dass du es erlenen könntest!", meinte sie während sie einen der viellen Flure entlang gingen. "Wenn wir wieder zurück sind, klähren ich dich um, hmm, diese Fähigkeit auf, die eigentlich jeder erlenen kann!", beide blieben vor der Tür zum Arbeitsraum des Raikage stehen. //Nun werden wir sehen wozu der Raikage im Stande ist!//, dachte sie sich und drückte einfach so, mir nichts, dir nichts, die Klinge runter und tratt mit Sasuke ein. "Sei still und beantworte unsere Fragen, falls du nur einen Laut von dir gibst, der uns Ärger an den Hals setzten würde, wird es für deine Liebsten recht unbequem!", sprach sie ruhig, monoton und schon fast eiskalt.

OoT:
Wer übernimmt den Raikage als NPC?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 24
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
52/100  (52/100)
Ryo:
18560/99999  (18560/99999)

BeitragThema: Re: Mitten im Dorf   Mi Dez 30, 2009 1:01 am

Sasuke lief ihr gemütlich hinterher und war sehr ab Yukiko überrascht. //Die kleine zierliche Yukiko wiedermal ganz gross// dachte er und lächelte den Raikage an "Ich würde machen was sie sagt" Das sprechen überliess Sasuke ihr da er nicht so Wortgewandt war

OoT: Du darfst xD

_________________


Uchiha Brothers For-Ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mitten im Dorf   Mi Dez 30, 2009 1:14 am

OoT:
Bisu gemeinXDD

In:

Der Bruder von Killer B, war über das Verhalten dieser beiden kleinen Würstchen erbost und erhob sich sogleich. "Weshalb sollte ich das, Mädchen? Sasuke Uchiha, Co-Leader der Akatsuki und du, du bist die kleine Albino. Yukiko Jitsukawa, so lautet doch dein Name, Monster!", sagte dieser worauf Yukiko einfach nur dies hier erwiederte: "Monster?", sie seuftzte leise. "Sprecht, oder ich werde eure Liebsten vor euren Augen vernichten! Ihr seit für mich kein Gegner. In meinen Augen, wenn ihr gestatet... seit ihr ein minderwertiges, nutzloses, dämmliches, arrogantes und von sich überzeugtes Ding!", sie verschränkte die Arme vor der Brust und spielte lässig mit einer ihrer weißen Haarsträhnen. //Das Monster seit ihr! Ihr verschmutzt und tötet! Ich schlage für die Natur, für die Flora und Faunawelt zurück!//, sie drang mit ihrem Geist in den Kopf des alten. "Nennt mich wie ihr wollt, merkt euch aber eines.", sie hob ihren Blick an und ging auf den alten zu, welcher augenblicklich von Blitzen gleich einem Schutzmantel umgeben war. Der alte hatte das Raiton no Yoroi angewendet.

Geblendet kniff Yukiko die Augen zusammen. "Sprecht!", verlangte sie und zeigte ihm schon das, was sie alles durch fenghuang sah. All dieser Leid, Schmerz, Hass und etc, er war mehrere Jahrtausende alt.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 24
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
52/100  (52/100)
Ryo:
18560/99999  (18560/99999)

BeitragThema: Re: Mitten im Dorf   Mi Dez 30, 2009 1:21 am

Sasuke fing lauthals zu lachen an als Yukiko sagte was sie von ihm hält //hehe, der alte Sack// Dann zog er sein Kusanagi um dessen sich gleich Blitze bildeten. "Hehe das könnte lustig werden" Doch hielt er sich zurück und wartet darauf was der Alte nun machen würde

_________________


Uchiha Brothers For-Ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mitten im Dorf   Mi Dez 30, 2009 1:30 am

Es hätte lustig werden können, würde Yukiko nicht sofort in erfahrung bringen wollen, wo Itachi Uchiha zum letzten Mal gesichtet wurde.

"DU EINGEBILDETES WEIB! WAS DENKST DU WER DU BIST?" schrieh der alte nun außer sich vor Wut, doch auch Schmerz und... und Angst, Angst vor Yukiko lag in der Stimme und seinem Blick, er wich langsam von Yukiko zurück. Die Weißhaarige jedoch blieb Seelenruhig. "Wo ist Itachi Uchiha! Sag es, sofort!" verlante sie. Der Raikage sprach sofort, es sprudelte förmlich alles aus ihm heraus. "Hmm, am Meer?", sie öffnete langsam ihre Augen und sah aus dem Augenwinkel zu Sasuke, ehe der Raikage zusammen brach. Sie drehte sich ruhig um und schritt heraus.

--> Das Meer && Itachis Rückkehr
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 24
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
52/100  (52/100)
Ryo:
18560/99999  (18560/99999)

BeitragThema: Re: Mitten im Dorf   Mi Dez 30, 2009 1:33 am

langsam kriegte Sasuke Angst vor der kleinen Weisshaarigen "Ok ab zum Meer" //Ich schwöre wenn er nicht da ist bringe ich den Alten um// Dann steckte er sein Kusanagi weg und machte sich eilig auf den Weg zum Meer

_________________


Uchiha Brothers For-Ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitten im Dorf   

Nach oben Nach unten
 

Mitten im Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: Kumogakure :: Sitz des Raikage-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen