•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Uzumaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naruto Uzumaki
Akademiestudent
Akademiestudent
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Konoha Gakure
Chakra : Rot
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 04.04.09

Charakterblatt
Rang: Akademiestudent
Level:
1/100  (1/100)
Ryo:
0/99999  (0/99999)

BeitragThema: Naruto Uzumaki   Sa Apr 04, 2009 12:07 pm

Nachname: Uzumaki
Vorname: Naruto

Alter: 16

Rang: Jounin

Blutgruppe: B

Geburtstag: 10 Oktober

Geburtsort: Konohagakure
Geschlecht: Männlich

.:: Charakter ::.

Als Kind

Als Kind war Naruto immer sehr zurückhaltend und weinte sehr oft. Das lag daran, dass er niemanden um sich hatte, der für ihn sorgte und schon damals spürte er, dass etwas nicht mit ihm stimmte. Er litt sehr darunter und konnte sich gegen das leid nicht wehren.

Als Teenager

Wenige Jahre später hat sich Narutos Charakter um ein vielfaches verändert. Er ist vom Schweigsamen zum regelrechten Chaoten geworden und stellte immerzu Unsinn an, um seinen innerlichen Schwerz zu unterdrücken und andere auf sich aufmerksam zu machen. Er hatte beschlossen nicht mehr zu weinen und endlich was gegen die Blicke der anderen zu tun. Er tat immer das, was er gut fand und ließ sich durch nichts und niemanden etwas sagen. Beleidigen konnte man ihn sehr schnell und sagen tat er immer das, was er dachte.

Als Jugendlicher - fast erwachsen

Nun ist Naruto etwas erwachsener geworden und stellt keinen Unsinn mehr an. Zwar hat er noch seine Vorliebe zum Sexy Jutsu, doch ist es schon längst nicht mehr so ausgeprägt wie damals. Er hat nun ein deutliches Ziel vor Augen und lässt sich durch nichts und niemanden dadurch abbringen. Beleidigen lässt er sich kaum noch und auch sagen, was er denkt, tut er nicht mehr so oft. Er ist etwas zurückhaltender geworden, was aber nicht heißt, dass er nun nicht mehr seine Ungeduld zeigt oder sich selbst schon zum nächsten Hokage erklärt. Er ist sehr offen und steht für das, was er sagt. Er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und hilft anderen Leuten sehr gerne, auch wenn es meistens etwas grob erscheinen mag. Er hasst es, wenn man zu cool oder eingebildet ist und versucht sich selbst immer wieder aufzumuntern. Er kann seine wahren Gefühle nicht richtig zeigen, weshalb er meistens auch den "immer-zu-fröhlichen" abgibt.


.:: Familiäres ::.

Familie: Seine Familie lebt nicht mehr. Sein Vater war der 4. Hokage in Konoha und wurde von allen Yellow Flash genannt. Von seiner Mutter ist jedoch nicht viel bekannt.



.:: Äußerliches ::.

Aussehen:

Naruto ist ein 1,80 großer, junger Mann. Er hat gelb-blonde Haare, die er selbst mit einer Bürste nicht zurechtweisen kann. Sie sind einfach nur wild. Seine Augen sind blau und zeigen das Feuer seines Charakters nur zu deutlich. Auf seinen Wangen hat er jeweils drei langgezogene Striche, die darauf hinweisen, dass Kyuubi in ihm ist.
Da Naruto nun ein Jounin ist, trägt er auch wie alle anderen Jounin die selben Sachen von Konoha. Ein schwarzes Hemd und eine dunkelgrüne Weste, sowie eine dunkle Hose und blaue Schuhe.

Haarfarbe: gelb
Größe: 1,80 Meter

.:: Ninja-Daten ::.

Rang: Jounin

Chakranatur: rot

Kampfstil: Ninjutsu

Stärken:

- Durchhaltevermögen
- Rasengan
- Kyuubi

Schwächen:

- seine Freunde würde er um jeden Preis verteidigen


Ausrüstung:
- Shurikentasche: 5 Kunai, 10 Shuriken, 2 Rauchbombe


Besonderheiten:
Naruto trägt Kyuubi in sich und hat eine besondere Vorliebe für sein Sexy Jutsu.

.:: Biographie ::.

Wichtige Daten:
12. Jahren: Genin
13. Jahren: Chuunin
16. Jahren: Jounin

Ziel: Hokage werden
„Mein Traum ist alle Hokage zu übertreffen!! Und von allen Leuten im Dorf respektiert zu werden!!“

.:: Geschichte ::.

Narutos Kindheit

Narutos Vater, Minato Namikaze (der Yondaime Hokage), starb beim Kampf gegen den Kyuubi, nachdem er alle Hachimon Tonko geöffnet und Shiki Fuujin eingesetzt hatte. Seine Mutter Kushina Uzumaki starb bei der Geburt Narutos. Von diesem Zeitpunk an war Naruto alleine. Zu allem Unglück kam noch hinzu, dass der Yondaime Hokage den Kyuubi in Naruto versiegelt hatte, worauf die Dorfbewohner Naruto fürchteten und mieden. Dies sollte allerdings ein Geheimnis bleiben, um keine großen Fragen und Probleme in Konoha aufzuwerfen. Naruto, der sich nicht erklären konnte, warum er ausgeschlossen wurde, gab sich alle Mühe, um Aufmerksamkeit zu erhalten: anfangs, indem er Blödsinn anstellte, wofür er immer wieder bestraft wurde; später, indem er sich das ehrgeizige Ziel setzte, Hokage zu werden, um endlich Beachtung und Respekt zu bekommen.

Ausbildung zum Ninja

„Mein Traum ist alle Hokage zu übertreffen!! Und von allen Leuten im Dorf respektiert zu werden!!“
— Naruto zu Kakashi während ihrer Vorstellung
Naruto wurde zusammen mit Sasuke Uchiha und Sakura Haruno von Kakashi Hatake ausgebildet. Nachdem Sasuke sich entschieden hatte, zu Orochimaru zu gehen, trennten sich auch die Wege von Sakura und Naruto. Während Naruto zusammen mit Jiraiya zu einer zweieinhalb Jahre langen Reise aufbrach, auf der er im Training Fähigkeiten erwarb, um sich selbständig vor Akatsuki schützen zu können, wurde Sakura von Tsunade zu einem Medic-Nin ausgebildet. Somit verfolgten alle drei jungen Ninjas die Wege einer der drei Sannin.

Naruto auf der Suche nach Tsunade

Die Suche nach Tsunade spielte eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Naruto. Auf der Reise begegnete er Kisame Hoshigaki und Itachi Uchiha von Akatsuki, die Naruto entführen wollten. Jiraiya konnte diese allerdings in die Flucht schlagen. Nach diesem Auftritt brachte er Naruto das Rasengan bei. Er erzählte dabei, dass ihm der Yondaime Hokage das Rasengan beigebracht hatte. Naruto änderte die Stufenabläufe und lernte das Rasengan in Rekordzeit. Als sie jedoch den zukünftigen Godaime Hokage fanden, war diese nicht gerade über die Begegnung erfreut. Naruto war ebenfalls nicht begeistert davon, zu erfahren, dass es sich bei dem Godaime Hokage um eine Frau handeln sollte. Sie trugen einen Kampf aus, in dem Tsunade versprach, nur einen Finger zu benutzen (Naruto vs Tsunade). Selbstverständlich wird Naruto von Tsunade mit Leichtigkeit besiegt, sie ist allerdings stark von Naruto beeindruckt. Sie schlägt eine Wette vor: wenn es Naruto innerhalb von sieben Tagen gelingt, das Rasengan vollständig zu erlernen, wird sie einwilligen, Hokage zu werden. Naruto trainiert und bewältigt letztendlich diese Herausforderung.
Der Kampf gegen Sasuke

Nach diesem Ereignis kommt der große Wendepunkt in der Freundschaft zwischen Naruto und Sasuke, der sich wohl bis zum Ende des gesamten Naruto-Epos' hinauszögern wird:
Sasuke konnte die gewaltigen Fortschritte von Naruto nicht ertragen und forderte ihn deshalb zum Kampf heraus. Sasuke sagte, Naruto sei nicht einmal in der Lage, seinem Stirnband einen Kratzer zuzufügen. Der Kampf wurde zwar von Kakashi unterbrochen, doch Sasuke musste feststellen, dass Naruto besser geworden war als er. Deshalb entschloss er sich dazu, zu Orochimaru zu gehen, um durch diesen an Kraft zu gewinnen, da es in Konoha nun niemanden mehr gab, der Sasuke mehr lehren könnte.
Als Sasuke sich zu Orochimaru aufmachte, versuchten Naruto, Kiba, Shikamaru, Neji, Choji und später auch Rock Lee, ihn aufzuhalten. Der Versuch endete mit einem erneuten Kampf zwischen Naruto und Sasuke. Dabei wollte Naruto Sasuke davon überzeugen, wieder mit ihm nach Konohagakure zurückzukehren. Da Sasuke zu einer Art Bruder für Naruto geworden war, konnte er nicht zulassen, dass Orochimaru ihre Bindung zerstörte und Sasuke für seine Zwecke missbraucht. Dieser Kampf findet im legendären Tal des Endes statt, in dem auch schon der 1. Hokage und Madara Uchiha gekämpft haben.
Naruto versteht während des gesamten Kampfes nicht, dass es Sasuke nicht darum geht, sein Heimatdorf und seine Freunde zu verlassen, sondern dass Sasuke einfach stärker werden muss, um sein Lebensziel zu erreichen: seinen älteren Bruder Itachi zu töten, da dieser früher den gesamten Uchiha-Clan ermordert hatte, bis auf ihn selbst. Sasuke hat bereits das Chidori von Kakashi gelernt, aber darüber hinaus gibt es keinen Ninja in Konoha mehr, der ihm mehr beibringen kann.

Sasuke und Naruto

Naruto lernt vom Sannin Jiraiya, Sakura lernt von der zweiten Sannin Tsunade, und so reiht auch Sasuke sich in diese Linie ein: er will vom dritten Sannin Orochimaru lernen. Nicht zuletzt weil Orochimaru Sasuke mit dem Mal des Fluches infiziert hat und nur er ihm sagen kann, wie er es einsetzen kann. Nur deshalb entschließt Sasuke sich, zu gehen, und bringt es auch übers Herz, Konoha und Naruto den Rücken zu kehren, da ihm die Rache an Itachi einfach wichtiger ist.
Naruto entwickelte während des Kampfes erstmals seinen ersten Kyuubi-Schwanz, während Sasuke die durch Orochimarus Fluch gewonnen Kräfte freisetzt. Das Duell eskalierte in einem Chidori vs Rasengan, bei dem zwei gleichstarke Gegner aufeinander trafen. Naruto konnte zwar Sasukes Stirnband einen Kratzer zufügen, bekam daraufhin allerdings das Chidori von Sasuke ab und wurde bewusstlos. Sasuke beendete darauf den Kampf. Somit hat Naruto Sasukes Worte widerlegt, seinen Freund aber nicht aufhalten können. Das Einzige, was Naruto von Sasuke blieb, ist das zerkratzte Stirnband von Sasuke.
Dies ist wohl mit Absicht eine Anspielung darauf, dass alle Akatsuki-Mitglieder ebenfalls ihr Heimat-Stirnband tragen, allerdings mit einem horizontalen Kratzer quer durch das Heimat-Symbol darauf, genau wie bei Sasuke.
Naruto in Naruto Shippuuden

Naruto Jahre später

Naruto kehrt nach zweieinhalb Jahren Training mit Jiraiya nach Konohagakure zurück. Nachdem er einige bekannte Leute getroffen hatte, merkt er, dass er der einzige seines Jahrgangs ist, der noch kein Chu-Nin geworden ist. Kurz darauf wird sein Team nach Sunagakure geschickt, um den entführten Gaara zu retten. Nach einigen Auseinandersetzungen mit Akatsuki gelingt ihnen dies.
Anschließend geht Team 7 mit dem neuen Teammitglied Sai und dem Ersatz-Teamleader Yamato, der für den geschwächten Kakashi einsprang, zum geheimen Treffen mit dem Spion von Sasori, der unter Orochimaru dient. Der Spion ist Kabuto Yakushi. Doch Yamatos Tarnung als Sasori fliegt auf, als Orochimaru hinzukommt und es klar wird, dass dieser Sasori töten will. Es kommt zu einem gewaltigen Kampf zwischen Orochimaru und Naruto, der durch das Chakra des Kyuubis die Kontrolle verloren hatte. Der Kampf endete, nachdem Yamato Naruto durch eine spezielle Kunst des Shodaime Hokage das Chakra des Kyuubi unterdrückte, obwohl Naruto Orochimaru haushoch überlegen war. Nachdem Orochimaru mit Kabuto und dem scheinbar übergelaufenen Sai verschwand, folgte ihnen der Rest von Team 7.
Im Versteck von Orochimaru angekommen, fanden sie Sai, der sich dank Naruto wieder auf ihre Seite stellte und sie zusammen Kabuto fesselten. Als sie Sasuke fanden, wollte Sasuke Naruto töten und fand heraus, dass der Kyuubi in Naruto versiegelt war. Er wurde jedoch von Orochimaru aufgehalten, als er alle töten wollte.

Naruto als Jounin

Nach einigen Jahren hat es Naruto endlich geschafft ein Jounin zu werden. Er ist richtig stolz darauf, doch mit dieser Position hat er sich auch ein wenig verändert. Die meisten sind sehr erstaunt. Auch beherrscht er sein Chakra besser. (aber nichts desto trotz ist er innerlich immer noch der Gleiche)


Zuletzt von Naruto Uzumaki am Mo Apr 06, 2009 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tilltheend.forumieren.de
Naruto Uzumaki
Akademiestudent
Akademiestudent
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Konoha Gakure
Chakra : Rot
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 04.04.09

Charakterblatt
Rang: Akademiestudent
Level:
1/100  (1/100)
Ryo:
0/99999  (0/99999)

BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Sa Apr 04, 2009 12:08 pm

fertig :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tilltheend.forumieren.de
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 23
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
52/100  (52/100)
Ryo:
18560/99999  (18560/99999)

BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   So Apr 05, 2009 4:19 pm

Von mir aus Angenommen, vielleicht musst du aber das Alter noch auf 15/16 setzen

_________________


Uchiha Brothers For-Ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto U
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Mo Apr 06, 2009 12:49 pm

dann soll er also mit 16 ein Jonin sein?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 23
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
52/100  (52/100)
Ryo:
18560/99999  (18560/99999)

BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Mo Apr 06, 2009 6:39 pm

Er soll im moment 16 sein. (Jonin ist Okey)

_________________


Uchiha Brothers For-Ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Akademiestudent
Akademiestudent
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Konoha Gakure
Chakra : Rot
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 04.04.09

Charakterblatt
Rang: Akademiestudent
Level:
1/100  (1/100)
Ryo:
0/99999  (0/99999)

BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Mo Apr 06, 2009 6:41 pm

geändert Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tilltheend.forumieren.de
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 23
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
52/100  (52/100)
Ryo:
18560/99999  (18560/99999)

BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Mo Apr 06, 2009 6:43 pm

OK, kannst posten ^^

_________________


Uchiha Brothers For-Ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Akademiestudent
Akademiestudent
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Konoha Gakure
Chakra : Rot
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 04.04.09

Charakterblatt
Rang: Akademiestudent
Level:
1/100  (1/100)
Ryo:
0/99999  (0/99999)

BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   Mo Apr 06, 2009 6:48 pm

thx ^^ fragt sich nur wo...*sich umschau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tilltheend.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki   

Nach oben Nach unten
 

Naruto Uzumaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: DER ANFANG :: NARUTO VON VOR BIS HINTEN :: Charakter Anmeldung-
Forumieren | Roleplay forums | Naruto RPG | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren