•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gaara:meister des Sandes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gaara aus der Wüste
Akademiestudent
Akademiestudent


Anzahl der Beiträge : 1
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakterblatt
Rang: Akademiestudent
Level:
100/100  (100/100)
Ryo:
99999/99999  (99999/99999)

BeitragThema: Gaara:meister des Sandes   So Mai 24, 2009 9:52 pm

Name:Gaara
Größe: 1;82 meter
Kampstil: Fernkampf
Besonderheiten: Jin-juh Kraft trägt den ein Schwänzigen Dämon Schukaku in sich
Dorf: Sunagakure
Alter: 15 jahre
Gewicht: 40 kilo
Geburtstag: 19 januar
Blutgruppe: AB
Geschlecht : Mänlich

Hintergrund:
Gaara ist in Sunagakure geboren kurz nach seiner geburt wurde der einschwänzige Dämon Schukaku in ihm versiegelt was ihn zur Jin-ju Kraft macht.
Er ist in seinem Dorf gefürchtet und gemiden .

Ninjadaten

Rang: Kazekage

Chakranatur: Unbestimmt dar das Chakra sich mit dem von Schukaku mischt

Kampstil: Gaara benutzt Sand als fast undurchdringliche Abwehr gleichzeitig kann er seinen Gegner zum Fernkampf zwingen.

Stärken: Starke Abwehr

Schwächen: Extremer Chakra aufwand

Biographie:
Gaara war in seinem Dorf immer ein aussenseiter wegen seiner spontanen wut aussbrüchen bei denen sich der Dämon Schukaku bemerkbar macht wurde er als hoch gefärlich eingestuft. Wärend der Chunin ausswahl prüfung verlor er seinen ersten Kampf gegen Naruto die beiden wurden danach Freunde.Um mehr Kontrolle über Gaara zu erlangen machte man ihn zum Kasekage diese amt hält er bis heute.

Aussehen :Gaara ist ein mittelgroßer Junge mit einer großen Sand Flasche auf dem Rücken grünen Augen und roten Haaren .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Gaara:meister des Sandes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: DER ANFANG :: NARUTO VON VOR BIS HINTEN :: Charakter Anmeldung-
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben