•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jitsukawa no Sato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jitsukawa no Sato   So Aug 16, 2009 3:33 pm

Name: Jitsukawa no Sato (Bed. Dorf versteckt unter dem wahrem Fluss)
Ort: War im Herzen der Wildnis von Tsuki no Kuni sehr tief versteckt, besteht jetzt jedoch nur aus Ruinen, welche jedoch wieder aufgebaut werden
Zugehörges Reich: Tsuki no Kuni (Bed. Reich des Mondes)

Dorf Geschichte:
Jitsukawa no Sato, dass "Dorf versteckt unter dem wahrem Fluss" wurde vor 30 Jahren von einigen aus der Familie der Jitsukawa gegründet. Diese Familie gehörte schon seid 40 Jahren zu denen die schon immer ihren Kopf durch setzten und dann einfach so als S- Rang Nuke Nin eingestufft wurden. Naja einfach so wurden diese dann doch nicht als S-Rang Nukenin eingestufft, denn diese Familie gehörte zu den gefährlichsten und geheimnisvollsten denn wo sie hinkammen da kammen auch Bijuus und desgleichen hin.
Nun, wie erwähnt wurde das Dorf vor 40 Jahren von einigen wenigen Jitsukawa's gegründet und sollte Heim und zufluchtsort für Nuke Nin's werden. Von hier aus wurden auch vielle Attentate geplant und ausgeführt und häufig waren es Reiche Menschen und solche die Nuke Nin's vernichten wollten.
In kurzer Zeit wurde das Dorf besiedelt und dann erweitert, da jedoch niemand kein Nuke Nin von dem Aufenthaltsort des Dorf erfahren durfte wurde das Genjutsu Kori Shinchū no Jutsu (Bed. Technik der Überlistung im Geiste) über das Dorf und dessen Umgebung gelegt, weshalb niemand von dem genauem Ort dieses Dorfes wusste, abgesehen der Nuke Nin's und der Laibeigenen Bauern!
Die Jahre gingen ins Land und schon wurde eine Albino aus dem Geschlecht der Jitsukawa geboren. Albinos waren sehr selten und zwar richtige Albino's welche die typischen Schwächen der Albinos auf weißten!
Dies geschah vor 14 Jahren und genau einen Tag nach Yukiko's Geburt wurde das Dorf von einem Phönix dem Erdboden geleich gemacht und zwar von dem Phönix welcher einst über das Dach gewacht hatte und welchem die Dorfbewohner Treu ergeben waren und Achtung vor diesem hatten.
Die einzige aus dem Dorf, die es überlebt hatte war Yukiko. Es waren schon einige Nuke Nin's nicht im Dorf und diese hatten es geschafft zu überlebe und bauen das Dorf wieder auf...


Clans des Dorfes:
Rinnegan
Hataka Clan
Kedōin Clan
Kaguya Clan
Kurosuki Clan
Fūma Clan
Ryūdoin Clan
Senju Clan
Kurama Clan
Uchiha Clan


Infos zu den Clans (Sowie die Quelle)

Einwohner: Abtrünnige Ninjas, einige wenige Bauern, welche die Laibeigenen der Nuke Nin's waren

Einwohnerzahl : Einst über 2000 Bewohner, jetzt sind es jedoch momentan nur noch 50 Einwohner

Status:
Es war ein reiches Nuke Nin Dorf, befindet sich jetzt wieder im Aufbau

Bild des Dorfes:


Das ist der Sitz der Gründer des Dorfes:


Das ist der Phönix Schrein/ Tempel:
Nach oben Nach unten
hitasuke uchiha
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 24
Ort : Sinomo-gakure
Chakra : Rot
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Charakterblatt
Rang:
Level:
25/100  (25/100)
Ryo:
18500/99999  (18500/99999)

BeitragThema: Re: Jitsukawa no Sato   Mo Sep 21, 2009 12:59 pm

das die alle als S-rang eingestuft werden find ich übertrieben
ansonsten OK

_________________


~~ADMIN_SAMA~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosuperrpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jitsukawa no Sato   Mo Sep 21, 2009 2:14 pm

Nur die Jitsukawa gallten von Anfang an als S-Rang Nuke Nin, während die anderen Nuke Nin noch andere Rangs wie E und etc, hatten und haben. Ist ja ein Ort für alle Klassen von Nuke Nins^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jitsukawa no Sato   

Nach oben Nach unten
 

Jitsukawa no Sato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: DER ANFANG :: NARUTO VON VOR BIS HINTEN :: Dorf Erstellung-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren