•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Death Note - Das RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mail
Gast



BeitragThema: Death Note - Das RPG   Mi Aug 19, 2009 3:22 am



deathnoterpg.forumieren.de



Storyline:
Ein Death Note, fallen Gelassen von dem Shinigami Ryuk , fand es ein junger Mann namens Light Yagami. In dem Schwarzen Notizbuch war eine Anleitung enthalten in der englischen Sprache, da diese die Beliebteste Sprache in der Menschenwelt war. So fing das Unheil an!

“Der Mensch, dessen Name in dieses Notizbuch geschrieben wird, stirbt.”

Erst wollte Light Yagami gar nicht das Death Note an sich nehmen, doch weckte dieses dennoch die Interesse. Light schrieb die Namen einiger Krimineller auf, um sich von dessen Fähigkeiten zu überzeugen und es stimmte. Das Death Note funktionierte! Alle Menschen, die er in das Death Note geschrieben hatte, starben innerhalb von 14 Sekunden an einer Herzattacke oder in einem Verkehrsunfall.

“Die Notiz entfaltet ihr Wirkung nur, wenn der Schreiber sich beim Notieren das Gesicht des Opfers vorstellt.”

Light blieb nicht lange ungeachtet, als sich die Todesfälle mit der Ursache Herzstillstand anhäuften. Die Polizei wusste nicht weiter, weswegen sich Interpol einschaltete… und L. L, der beste Detektiv der Welt hat sich dazu entschlossen, den Fall zu lösen und den Verursacher hinter Gittern zu sperren. Er ging nicht wie alle anderen davon aus, dass sich diese Tode einfach so plötzlich, alle im gleichen Zeitraum abspielten.
Eine Lifeschaltung auf allen Kanälen zog auch Light’s Aufmerksamkeit auf sich. Dort erschien ein Mann, der meinte, dass er L sein würde, obwohl sich dieser noch nie der Öffentlichkeit preisgegeben hatte und den Mörder der Kriminellen drohte, ihn zum Schafott zu führen. Dies brachte Light so sehr in Rasche, dass er den L Umbrachte, der bedauerlicher weise nur ein Doppelgänger war. Light wurde von allen anderen “Kira” genannt, was Killer bedeutete, denn niemand kannte Lights Identität als Death Note Besitzer.

“Der Mensch, der dieses Buch benutzt, kann weder in den Himmel, noch in die Hölle gelangen…”


Genre: Serien RPG

Eckpunkte:
> Hauptsächlich spielt das RPG in Japan, Tokio.
> Es können alle Charaktere, die im Anime vorkommen, genommen werden. Selbsterfundene Charaktere sind ebenfalls gerne gesehen.
> Man kann Shinigami’s sowie Menschen erstellen.
> Das RPG ist ab 12 Jahren, besitzt jedoch noch ein NC-17 Bereich.
> 5 Sätze pro Beitrag sind Minimum in dieser Rollenspiel.
> Es ist nicht von Nöten, Death Note gesehen zu haben, auch wenn es einige Vorteile verspricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death Note - Das RPG   Fr Nov 27, 2009 11:08 pm

Kann jemand auf das Forum zugreifen? Ich kann es nicht.
Nach oben Nach unten
hitasuke uchiha
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 24
Ort : Sinomo-gakure
Chakra : Rot
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Charakterblatt
Rang:
Level:
25/100  (25/100)
Ryo:
18500/99999  (18500/99999)

BeitragThema: Re: Death Note - Das RPG   So Nov 29, 2009 3:28 am

ich kann es auch nicht

bitte überarbeite die anfrage

_________________


~~ADMIN_SAMA~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosuperrpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Death Note - Das RPG   So Nov 29, 2009 5:38 pm

Ich war einst Member im Forum. Daher hatte ich gefragt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Death Note - Das RPG   

Nach oben Nach unten
 

Death Note - Das RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: Naruto Themen :: Partnerforen-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren