•//DER WEG DES NINJA\\•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ârupîjî Sekai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ârupîjî Sekai Vide
BeitragThema: Ârupîjî Sekai   Ârupîjî Sekai EmptyFr Okt 09, 2009 3:46 pm

!!Hallo zusammen, ich mache eine Partneranfrage!!

Ârupîjî Sekai Arupijisekai


Hallo zusammen!

Wir verfolgen keine fest gelgte Story, da wir nähmlich für den Moment 4 unterschiedliche RPG's einem jedem anbieten können. Diese vier sind einmal ein:

-Naruto RPG
-Devil me Cry
-Natsu RPG
und ein
-Beyblade RPG

Nur beim Beyblade haben wir eine Story und diese wäre:

Vor Jahren erlangte ein junger Blader namens Tyson Granger Dragon. Dragon war schon seid Generationen im Besitz der Granger Familie, er war in einem Schwert versiegelt gewesen, oder hatte er dort drinnen nur auf den Moment gewartet, in welchem er seinem wahren Besitzer offenbart? Dragon fuhr in das Bit des jungen Tyson und schon gehörte dieser zu den Auserwählten, wie Blader mit Bit Beast so 'liebe voll' genannt werden!
Der junge Tyson hatte viele Probleme, doch diese hatte nicht nur er, sondern auch vielle andere Jungen und Mädchen in seinem Alter! Niemand konnte ahnen, dass dieses Jahrhundert die Einleitung zur Hölle auf Erden in nahender Zeit sind wird! Alle gingen lachend und weinend vor gewonnen und verlohrenen Beyblade Matches welche alle Kinder und Jugendliche meisterten um an der Beyblade Weltmeisterschaft Teil nehmen zu können, doch wie es so kommen musste wurden Tyson und Kai, ein halb Russe unerbitterliche Gegner, sie waren Rivallen den Kai wollte Dragon für sich haben! Es erschien dann ein halb Japaner namens Max, welcher im besitz von Draciel. Ein neues Gesicht tauchte dann auch noch auf, ein chinesischer Blader namens Rai, welcher Driger besitzt. Diese 4 sollten dann auch noch Japan bei den Weltmeisterschaften vertretten. Doch es drohte eine Gefahr aus Russland! Diese Gefahr waren die Blader von Biovolt und hießen Demolition Boys! Sie machten aller klein und nahmen den Bladern ihre Bit Beast's da nähmlich Boris und Voltair ihre eigenen Ziele verfolgten. Die beiden strebten die Weltherschaft an, doch dies sollte ihnen nicht gelingen, selbst als Kai zu den Demolition Boys überging, sein altes Team die Bladebreakers! Im alles Entscheidenden Kampf gegen Tala, den Anführer der Demolition Boys gewan er und führte den rotschopf und sien Team auf den rechten Weg. Tala, Bryan, Spencer und Ian verliessen die Biovolt und taten ihr eigenes Ding. Die erste Weltmeisterschaft hatte Japan für sich entscheiden können!

Die folgenden Jahre brachten noch 2 Weltmeisterschaften welche Japan auch für sich entscheiden konnte. In der zweiten Weltmeisterschaft versuchte man erneut die Bit Beast der Blader einzufangen, was jedoch missglückte und die Bladebreakers erneut den Sieg für Japan brachten. In diesem Jahr misste sich Boris und Voltaire nicht in das Geschehen nicht ein, doch die letzte Weltmeristerschaft war da ganz anders! Erneut ging Kai über, ob dies auch diesmal so sein wird? Dies wierd scih noch zeigen! Diesmal gründete Boris die BEGA! Dessen bester Blader war Broocklyn, welcher jedoch zum ersten Mal gegen Kai verlohr, nachdem der blauschopf wieder den Willen zum Bladen erlangt hatte. Nachdem Sieg brach kai jedoch zusammen und 'verlohr' für kurze Zeit Dranzer. Der Kampf zwischen Broocklyn und Tyson führte zur fast vollständigen Zerstöhrung Tokyo's doch gelang es Tyson erneut zu Siegen. Tala tauchte aus dem Krankenhaus auf und es fand ein Freundschaftsspiel zwieschen allen Bladern statt!

Tokyo war nach 2 Monaten wieder aufgebaut, doch Boris, welcher nicht auf gab unter nahm einen letzten Versuch und stieß dabei auf Kristina, sie war die kleine Schwester von Bryan und wurde von ihrem Bit Beast beschützt. Sie war ein Waisenkind und hatte gerade einen dick bäuchigen Mann bestohlen. Sie bemerkte das sie von jemandem beobachtet wurde und floh, doch wurde sie von der Polzei gestellt. Sie kamm ins Gefängnis wurde jedoch von ihrer Gang raus gehollt! Niemand, kein Polizist über lebte die Befreihung der Jugentlichen Bladerin. Boris lies weitere nachforschungen anstellen und erfuhr irgendwie das es Kinder, Jugentliche gab die besser waren als Broocklyn, es jemals sein würde! So machte er sich sofort auf und lies diese alle einfangen. Nach 3 Monaten hatte er alle und zwang sie sich unter! Sie gehorchen nun Boris und Voltaire, welchen die Jugentlichen und Kinder befreit hatten und nun Angst und Schrecken verursachen! Niemant ahnt das diese Kinder, diese Jugentlichen, von welchen es keine Daten, bis auf Raubüberfälle und Morde nichts besonderes gibt! Sie werden gesucht und gehasst, auch versuchen vielle diese zu töten, doch gelang es momentan noch niemanden! Erst vor 2 Monaten verschwanden die Bit Beast's spurlos! Dieses Team nennt sich Soviet Union, denn die Kinder und Jugentlichen stammen alle aus ehemaligen Sowjet Staaten! Ein Spiel gegen die Zeit hat seinen Lauf genommen, denn die Soviet Union nehmen ihre Befehle ernst und dulden keine stöhrenden Elemte sowie Verräter! Sie wollen so schnell wie möglich endlich wieder frei sein und ihr Leben leben, doch würde Boris ihnen tatsächlich ihre Freiheit geben?
Würden diese armen Seelen erfahren was wahre Liebe ist? Werden sie jemals von anderen geliebt werden?
Der erste Mord am amerikanischem Präsidenten, welchen Kristina, die Anführerin der Soviet Union, voll brachte hatte führte dazu das die bit Beast vor ihren Blader wieder erschinnen doch diesmal in Fleisch und Blut!

Was wird passieren? Wird Tyson wieder alles und jeden retten können, oder wird er versagen? Wird Kai wieder über gehen und werden die Waisenkinder ihre Freiheit wieder erlangen, wenn Boris und Voltaire die Weltherschafft inne haben? Fragen über Fragen, die Antworten liegen direckt vor einem doch sind diese schwer zu deuten!

Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bei uns!





Allgemeine Regeln

Bei uns kann jeder mit machen! Wir haben keine Altersbegrenzung!

Zum Forum
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
Sasuke Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 29
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
Ârupîjî Sekai Left_bar_bleue52/100Ârupîjî Sekai Empty_bar_bleue  (52/100)
Ryo:
Ârupîjî Sekai Left_bar_bleue18560/99999Ârupîjî Sekai Empty_bar_bleue  (18560/99999)

Ârupîjî Sekai Vide
BeitragThema: Re: Ârupîjî Sekai   Ârupîjî Sekai EmptyFr Okt 09, 2009 5:24 pm

Ich hätte nichts dagegen doch muss das der BigBoss entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ârupîjî Sekai Vide
BeitragThema: Re: Ârupîjî Sekai   Ârupîjî Sekai EmptyFr Okt 09, 2009 6:29 pm

Ok^^
Nach oben Nach unten
hitasuke uchiha
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
hitasuke uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 30
Ort : Sinomo-gakure
Chakra : Rot
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Charakterblatt
Rang:
Level:
Ârupîjî Sekai Left_bar_bleue25/100Ârupîjî Sekai Empty_bar_bleue  (25/100)
Ryo:
Ârupîjî Sekai Left_bar_bleue18500/99999Ârupîjî Sekai Empty_bar_bleue  (18500/99999)

Ârupîjî Sekai Vide
BeitragThema: Re: Ârupîjî Sekai   Ârupîjî Sekai EmptySo Okt 11, 2009 2:33 pm

also die beyblade story sieht qut aus ..

da wir aber ein naruto forum sind wäre es schön wenn ihr ein schöne story zum naruto rpg schreiben könnten.
ansonsten bin ich einverstanden .
Nach oben Nach unten
https://narutosuperrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Ârupîjî Sekai Vide
BeitragThema: Re: Ârupîjî Sekai   Ârupîjî Sekai Empty

Nach oben Nach unten
 

Ârupîjî Sekai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: DER ANFANG :: NARUTO VON VOR BIS HINTEN :: Fragen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.