•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Itachis Diebstahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Itachis Diebstahl   Do Dez 31, 2009 11:44 pm

Itachi betrat verkleidet Konoha. Für unbekannte sah er aus wie einer der vielen Besucher, welche Konoha jede Tag besuchten um sich über das Ninjaleben zu informieren oder einen Auftrag weiter zu leiten. Er ging durch die Straßen auf den Sitz des Ho-Kage. Durch sein Genjutsu verbarg er sich meisterlich. Ein kaltes Lächeln im Gesicht als er sich dachte: Jutsus...ihr seid bald mein....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 27
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
23/100  (23/100)
Ryo:
10000/99999  (10000/99999)

BeitragThema: Re: Itachis Diebstahl   Do Dez 31, 2009 11:55 pm

Ino kam gerade vom Trainingsplatz total happy. Sie war so vertieft in ihren glücks Gedanken,dass sie nicht

merkte das vor ihr ein Mensch stand .Sie knallte mit ihrem Oberkörper gegen ihn. Ino meckerte auf :


"Kannst du nicht aufpassen,wo du stehst! Du standest mir voll im Weg !"


Ino ging an dem Fremden vorbei und tauschte kein Blick aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Itachis Diebstahl   Fr Jan 01, 2010 12:06 am

Itachi schüttelte nur den Kopf und sah Ino nach er dachte sich: Nur eine weitere Konohamarionette. Er ging an einen Platz, wo er im Schatten und ohne Beobachtung war. Er machte einige Fingerzeichen und eine gewaltiger Wasserstrahl raste aus dem Fluss in alle Richtungen auf die Ninjas von Konoha zu. Lange hatte Itachi an diesem Jutsu gefeilt um es zu verwirklichen. Es war eine Eigenkombination mit Elementen des Wasserstrudels des 2. Hokage. Dann rannte er los. Sein ewiges Mangekyo Sharingan war aktiv und er durchbrach das Fenster des Ho-Kage Archivs und schnappte sich die Schriftrollen unter dem Archiv: Verboten! und kletterte wieder aus dem Fenster.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 27
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
23/100  (23/100)
Ryo:
10000/99999  (10000/99999)

BeitragThema: Re: Itachis Diebstahl   Fr Jan 01, 2010 12:35 am

Ino wurde mit voller wucht vom Wasserstrahl getroffen. Der Wasserstrahl zerstörte Inos Frisur total und das mochte sie gar nicht.
Ino stützt ihre Hand auf den Boden und drückte sich ab vom Boden ,
sodass sie wieder auf ihren Beinen stand.
Ino erblickte den Fremden von vorhin auf dem Dach stehen mit den Schriftrollen.
Ino rief ganz gehetzt und laut: " Da oben ist ein Dieb .
Er hat die Schriftrollen des Ho-Kages in den Händen"
Ino lief das Gebäude auf dem der Fremde stand hoch und landete in einem Salto auf dem Dach.Ino stellte sich auf Kampfposition und warte ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Itachis Diebstahl   Fr Jan 01, 2010 12:41 am

Itachi reagierte gelassen. Durch sein Sharingan war er Ino vorraus und packte sie am Hals. Er wurf sie das Gebäude hinunter in Richtung Fluss, sicherheitshalber warf er auch ein Windmesser hinterher. Dann murmelte er:,,Made....."Er setzte sich in Bewegung und bevor die Anbu-Truppen ihn Orten konnten hatte er das Dorf schon triumphierend verlassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 27
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
23/100  (23/100)
Ryo:
10000/99999  (10000/99999)

BeitragThema: Re: Itachis Diebstahl   Fr Jan 01, 2010 12:57 am

Im Wasser sah sie wie auf sie ein Windmesser zu kam .

Kurz vom treffen von ihr wendete sie sich weg ,

sodass sie nur etwas an der Wange verletzt wurde.

Ino schwamm so schnell wie möglich raus aus der Tiefe und dann schwimmte sie Richtung Ufer.

Ino dachte sich nur "Na warte,

wenn ich diesen Mistkerlen erwische dann..." Ino grübelte einen Moment,

dann setzte sie ihren Satz fort * "... verhaue ich ihn mit meinen Clanjutsus "

Ino stand auf und verfolgte den fliehenden Fremden.

Der Ino gerade zu sehr aufregte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Itachis Diebstahl   

Nach oben Nach unten
 

Itachis Diebstahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: Konohagakure :: Das Eingangstor-
Forumieren.de | Roleplay forums | Naruto RPG | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren