•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angenommene Clanbewerbungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hitasuke uchiha
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 24
Ort : Sinomo-gakure
Chakra : Rot
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Charakterblatt
Rang:
Level:
25/100  (25/100)
Ryo:
18500/99999  (18500/99999)

BeitragThema: Angenommene Clanbewerbungen   Do Jan 01, 2009 5:25 pm

Von Orochimaru gezüchteter Uchiha Clan

-GRÜNDER: Hitasuke Uchiha
-Mitglieder: Hitasuke Uchiha
-Kekkei Genkei: Shishigan, Sharingan

Das Shishigan ist die 2. Clanvererbung des Gezüchtetem Uchiha clans.
Es ist ähnlich wie das Sharingan nur Das es 2 Stufen hat. Ausserdem kann man es nur einsetzen wenn man
selbst im besitz des Mangekyou Sharingan ist.

Die erste Stufe des Shishigan erreicht man nur mit einer ausgezeichneten Chakrakontrolle.
Sobald man diese Stufe erreicht hat kann man die ersten 5 inneren Tore öffnen ohne selber Schaden zu nehmen.
Man hat eine unheimliche menge an Chakra & ist extrem Schnell und Stark. Das erste mal wenn man das Shishigan einsetzt
spürt man einen starken energie und chakra verlust. Normalerweise ist man so erschöpft das man sich nicht mal mehr bewegen kann. Man ist praktisch wie gelähmt. Doch nach einiger Zeit gewöhnt man sich an diesen Zustand und kann ihn ohne schmerz
einsetzen. Auch hat man mit dem Shishigan auf Stufe 1 ein fast perfekte Rundumsicht wie beim Byakugan Stufe 1.

Die zweite Stufe erreicht man je nach training und Chakrabesitz-und Kontrolle schnell. Bis jetz ist es noch niemanden Gelungen
die zweite stufe zu erreichen, daher ist auch nicht viel über sie bekannt. Man sagt sich aber das man mit ihr alle 8 inneren Tore öffnen kann ohne zu Sterben. Man hat zwar keine Kraft mehr danach aber trozdem ist das eine aussergewöhnliche Gabe. Noch dazu kommt das mit der Zweiten Stufe eine Vollständige Rundumsicht wie beim Byakugan besitzt.


Besondere Clanjutsus

• In Arbeit !






Shishigan Stufe 1




Shishigan Stufe 2


_________________


~~ADMIN_SAMA~~


Zuletzt von Hitasuke Uchiha am Mi Apr 08, 2009 1:11 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosuperrpg.forumieren.com
hitasuke uchiha
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 24
Ort : Sinomo-gakure
Chakra : Rot
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Charakterblatt
Rang:
Level:
25/100  (25/100)
Ryo:
18500/99999  (18500/99999)

BeitragThema: Re: Angenommene Clanbewerbungen   Do März 26, 2009 2:21 am

DER UCHIHA CLAN

Der Uchiha Clan war einst der stärkste Clan in Konohagakure. In diesem Clan wird das Bluterbe Sharingan-Augen weitervererbt. Vor einigen Jahren wurde jedoch fast der gesamte Clan von Itachi Uchiha, einem Mitglied der Uchiha und Bruder von Sasuke Uchiha, ermordet. Der Clan lebt allerdings langsam wieder auf, da es gelungen ist, das Bluterbe vollständig weiterzugeben, ohne das beide Eltern Mitglieder des Uchiha Clans sind.
Bluterbe: Sharingan

Kekkei genkei :Das Sharingan Auge ist ein spezieller Körperzustand. Das Sharingan ist ein Bluterbe, dass im Uchiha Clan vererbt wird, aber auch nur an einen Teil, der Familie. Das Sharingan hat 2 Fähigkeiten, einmal hypnotisieren und die Gegner zu durchschauen. So hat es z.B die Fähigkeit alle Gen und Ninjutsu Arten zu durchschauen und zu kopieren, sobald es gesehen wurde oder sogar noch beim formen. Allerdings ist es auch nicht Perfekt und hat einen großen Nachteil, so ist es bei Tai-Jutsu (Körperkünsten) kaum zu gebrauchen. So kann es zwar auch wie bei den Nin- und Genjutsu, die Chakra oder die Fingerzeichen sehen und kopieren, doch der Körper dessen, der das Sharingan einsetzt ist nicht in der Lage die kopierten Techniken auszuführen, da er zu schwach oder zu langsam ist. Die Bluterben kann es gar nicht kopieren, da diese einmalig sind und der Anwender die Grundvoraussetzung zum einsetzen dieser Bluterben gar nicht erst hat. Noch ein Nachteil ist, dass es sehr viel Chakra benötigt das Sharingan einzusetzen. Wenn man ein Sharingan vererbt bekommt, ist diesen nicht direkt nach der Geburt sichtbar, sonder wird erst sichtbar, wenn man genug Chakra hat und diese auch kontrollieren kann.


Die einzelnen stufen des sharingans: 1Faches : Dies ist die schwächste Form des Sharingan. Es kann Jutsu mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% kopieren. Man kann nur wenige Jutsu durchschauen . Man bekommt einen Bonus auf seine Ausweichchance und seine Abwehrchance von 2%. Außerdem wehrt der Gegner auch um 2% schlechter ab und weicht auch um 2% schlechter aus. Bewegungen können 50%ig kopiert werden.

2Faches und einfaches :
Man besitzt in einem Auge ein 1 Faches, im anderen ein zweifaches Sharingan. Die Wahrscheinlichkeit eine Jutsu zu kopieren beträgt 45%. Man kann einige Jutsu durchschauen . Man bekommt einen Bonus auf seine Ausweichchance und seine Abwehrchance von 5%. Außerdem wehrt der Gegner auch um 5% schlechter ab und weicht auch um 5% schlechter aus.. Bewegungen können 75%ig kopiert werden.

2Faches:
2Faches:
Man besitzt in jedem Auge ein 2faches Sharingan. Die Wahrscheinlichkeit eine Jutsu zu kopieren beträgt 75 %. Man kann viele Jutsu durchschauen , allerdings nicht immer leichter abwehren. Die Chance Attacken auszuweichen, abzuwehren und den Gegner zu Treffen (dadurch ist sowohl Ausweichen als auch Abwehren betroffren) ist um 10 % erleichtert
Bewegungen können 100%ig kopiert werden.

3Faches:
3Faches:
Man besitzt in jedem Auge ein 3Faches Sharingan. Die Wahrscheinlichkeit eine Jutsu zu kopieren beträgt 100 %. Man kann alle Jutsu durchschauen , allerdings nicht immer leichter abwehren. Die Chance Attacken auszuweichen, abzuwehren und den Gegner zu Treffen (dadurch ist sowohl Ausweichen als auch Abwehren betroffren) ist um 20% erleichtert
Bewegungen können 100%ig kopiert werden.

Mangekyou sharingan:
Mangekyou Sharingan:
Die Perfektion des Sharingan Auges. Diese Stufe des Sharingan kann nur unter bestimmten Umständen erreicht werden. Die Tropfen des Sharingan sind nun mit der Iris verbunden. Ausserdem können Jutsus wie Amaterasu, Tsukuyoumi und Susanno erlernbar. Der Nachteil liegt daran das man langsam erblindet sobald man es erlernt hat.

Eternel Mangekyou Sharingan

Vollendete Form des MS. Man erhält diese Stufe nachdem man einem Familienmitglied die Augen genommen hat . Bei dieser Stufe fällt die Erblindung aus und die Clanjutsus sind Stärker als zuvor.


Wird überarbeitet

_________________


~~ADMIN_SAMA~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutosuperrpg.forumieren.com
 

Angenommene Clanbewerbungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: DER ANFANG :: NARUTO VON VOR BIS HINTEN :: Clan und Kekkei Genkai-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen