•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umweg nach Amegakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Umweg nach Amegakure   Sa Jan 02, 2010 10:06 pm

Itachi und Ino erreichten nach mehreren Umwegen den Fluss in der Nähe von Amegakure. Sie hatten ihre Verfolger zum Glück abgehängt und gönnten sich dort nun eine kleine Pause. Itachi setzte Ino sachte ab und lehnte sie gegen einen Baum. Er sah sie fragend an: Alles in Ordnung bei dir? Wir konnten entkommen da haben wir echtes Glück gehabt. Verdammt wie konnte das passieren? Sie haben unser Hauptquatier gefunden und uns völlig überrascht...ich hoffe Sasuke,Kisame,Sasori und Deidara konten entkommen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 26
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
23/100  (23/100)
Ryo:
10000/99999  (10000/99999)

BeitragThema: Re: Umweg nach Amegakure   Sa Jan 02, 2010 10:28 pm

Ino sagte mit einem unterdrückten Ton. "... D-a-n-k-e ... ,ohne dich wäre ich wahrscheinlich tod..."

Ino ging von seiner Seite und ging zum Fluss.

Ihre eine wunde am Arm war offen und ihr verband war voller Blut schon.

Ino setzte sich an den Rand des Ufers und hengte dann ihre Füße ins Wasser.

Im Fluss öffnete sie ihren verbluteten Verband ab und säuberte noch mal mit dem klaren Wasser ihr Arm,

dann stand sie auf und ging zu Itachi.

Mit hängenden Kopf fragte sie Itaachi ob er ihren Arm verbindet.

Dabei reichte sie ihm ein neues Band.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Umweg nach Amegakure   Sa Jan 02, 2010 10:44 pm

Itachi nickte und verband Ino mit dem Verband ihren Arm. Er schien nachzudenken und sah sie an: Keine Ursache. Das war doch selbstverständlich." Er selber hatte keine Verletzungen aber auch eine Menge Kratzer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 26
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
23/100  (23/100)
Ryo:
10000/99999  (10000/99999)

BeitragThema: Re: Umweg nach Amegakure   Sa Jan 02, 2010 10:54 pm

Ino bedankte sichj und fragte "Wie geht es dir,tuen deine Kratzer weh" Ino sah ihn besorgt an.

Dabei wollte sie ihn nicht so ansehen.

Es wunderte sie selber,dass sie nach seiner Gesundheit fragte.

Dann lenkte sie vom Thema ab und schlug vor "Wir sollten uns weiter auf den Weg machen "

Dann schaute sie ihn nicht an und schaute nur auf den Weg was sie schätzte ,

dass nach Amegakura führt .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Umweg nach Amegakure   Sa Jan 02, 2010 11:07 pm

Itachi winkte ab: Mach dir keine Sorgen bin kaum verletzt.Aber du hast recht lass uns weitergehen." Er stand auf reichte ihr die Hand und half ihr auf dan gingen die beiden weiter nach Amegakure in Richtung des Turmes.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 23
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
52/100  (52/100)
Ryo:
18560/99999  (18560/99999)

BeitragThema: Re: Umweg nach Amegakure   So Jan 03, 2010 3:31 am

Sasuke stoppte und guckte von ANBUs verfolgt auf den Boden //Blut... sie sind hier durch. Aber ich kann nicht alle ANBUs nach Ame locken// Dann stellte er sich hin, aktiviert sein 3x3 Sharingan und breitete sein CS1 aus.

"Da ist er, schnappt ihn euch" ertönte es laut als sich dann 2 Anbus auf Sasuke stürtzten

Sasuke wehrte diese mit dem Wasserwandjutsu ab wobei die beiden gegen Bäume geschleudert wurden und beide Bewustlos zusammensakten

5 Anbus bildeten nun eine Angriffsformation. Diese griff nun an.

Denn ersten konnte er mit seinem Kusanagi mit einem Stich in den Bauch ausschalten wurde aber von 3 tritten getroffen und im Flug von der 4 Person mit einem Tritt in die Lüfte gehoben. 2 Kunais folgten welche nur Sasuke streiften da er sich mit einem Doppelgänger wegschleuderte.In der Lüfte schoss er nun wieder einen Feuerball welcher 2 röstete.

Nun waren noch 2 Anbus übrig der einte formte Fingerzeichen für einen Feuerball welcher er dann zu Sasuke auf Reise schickte

Sasuke machte das selbe, in der mitte traffen sie sich. Schon fast gewonnen erschien der andere ANBU hinter Sasuke //Verdammt// Der Anbus hackte mit seinem Katana Sasukes linker Arm ab. "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..." rief er laut, als er schliesslich sein Kusanagi zog und Blitze dieses umgaben. "Du verdammter" mit einer schnellen Bewegung hackte er ihm den Kopf von der Schulter. Wurde mit seinem Mangekyo Sharingan bewustloss. Diesem stoch er sein Kusanagi dann durch denn Kopf. Sasuke hilt sein Arm nun auf //Verdammt, diese verdammte Ino// schnell in der Hoffnung das er nicht verblutet beschleunigte er in Richtung Ame.

(puh... was fürn Post xD)

_________________


Uchiha Brothers For-Ever


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umweg nach Amegakure   

Nach oben Nach unten
 

Umweg nach Amegakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: Free Rpg :: Fluss-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen