•//DER WEG DES NINJA\\•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Essen von I&I

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Itachi Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
Essen von I&I Left_bar_bleue65/100Essen von I&I Empty_bar_bleue  (65/100)
Ryo:
Essen von I&I Left_bar_bleue50000/99999Essen von I&I Empty_bar_bleue  (50000/99999)

Essen von I&I Vide
BeitragThema: Essen von I&I   Essen von I&I EmptySa Jan 09, 2010 10:39 pm

Itachi und Ino betraten den Grenzposten. Itachi deutete auf ein Nudelsuppenrestaurant direkt gegenüber. Es war der einzige Imbiss weit und breit. Er sah sie fragend lächelnd an und zwinkerte ihr zu: Wollen wir?
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
Ino Yamanaka

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 32
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
Essen von I&I Left_bar_bleue23/100Essen von I&I Empty_bar_bleue  (23/100)
Ryo:
Essen von I&I Left_bar_bleue10000/99999Essen von I&I Empty_bar_bleue  (10000/99999)

Essen von I&I Vide
BeitragThema: Re: Essen von I&I   Essen von I&I EmptySa Jan 09, 2010 10:48 pm

Ino nickte und tat eine Hand durch die Vorhänge die den zutritt zur Imbissbude versperrten.

Sie schob sie zu Seite. Die Imbissbude war nicht wirklich groß,

aber anscheinend sehr begehrt weil sie randvoll war mit den Bewohner von Amegakure.

Ein Geruch von leckeren Essen lag im Raum .

Die Leute unterhielten sich untereinander.

Die Luft war warm gewesen darin ,als Ino den ersten Schritt machte.

An gekommen innen drinnen ,wendeten sich alle Blicke zu Ino und Itachi.

Die Leute sahen beide schweigend an.

Die Blicke waren ernst zu Itachi gewendet . Als Itachi und Ino sich hinsetzten fingen die Leute wieder an zu sprechen und zu essen und zu trinken.

Ino fand es seltsam hier ,weil die Reaktion der Dorfbewohner hätte sie nicht erwartet.

Ino bestellte verkrampf etwas zu essen und ein Becher mit grünen Tee.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Itachi Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
Essen von I&I Left_bar_bleue65/100Essen von I&I Empty_bar_bleue  (65/100)
Ryo:
Essen von I&I Left_bar_bleue50000/99999Essen von I&I Empty_bar_bleue  (50000/99999)

Essen von I&I Vide
BeitragThema: Re: Essen von I&I   Essen von I&I EmptySa Jan 09, 2010 10:53 pm

Itachi setzte sich gelassen hin und bestelle einen Teller Rahmen und auch eine Tasse grünen Tee. Er legte seine Hand auf Inos Hand und lächelte sie aufmunternd an. Er meinte zu ihr: Mach dir keine Sorgen wegen der Dorfbewohner Ino...sie ist einfach traurig über die vielen toten der Schlacht das kann ich aber gut nachvollziehen. Mir würde es genauso gehen wenn meine Heimat zerstört worden wäre. Er sah sie an und sah ihr absichtlich länger in die Augen als üblich. So das es ihr auffällen würde.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
Ino Yamanaka

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 32
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
Essen von I&I Left_bar_bleue23/100Essen von I&I Empty_bar_bleue  (23/100)
Ryo:
Essen von I&I Left_bar_bleue10000/99999Essen von I&I Empty_bar_bleue  (10000/99999)

Essen von I&I Vide
BeitragThema: Re: Essen von I&I   Essen von I&I EmptySa Jan 09, 2010 11:07 pm

Ino lächelte ihn an und irgendwie schlug ihr herz vor Freude und das nur von einer Berührung von Itachi.

Ino nahm tief Luft und begann ihr Essen zu essen mit genuß.

Das Essen war perfekt aber irgendwie musste Ino zu Itachi die ganze Zeit rüber schauen.

" Itachi,....em,wie währe es das wir an einem schönen Ort Meditieren , der uns beide entspannt .
Weil ich denke ein ruhiger und entspannter Ort wäre der perfekter Platz zum Meditieren.

Dann nahm sie noch ein letzten Happen und starrte dann traurig in die leere Schüssel.

"Weißt du eigentlich was Saske macht. Ich sah ihn lange nicht "

Sie legte ihre Hände auf ihren schoß und machte sie zu Fäusten.

Die Hände zitterten ,als sie das machte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Itachi Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
Essen von I&I Left_bar_bleue65/100Essen von I&I Empty_bar_bleue  (65/100)
Ryo:
Essen von I&I Left_bar_bleue50000/99999Essen von I&I Empty_bar_bleue  (50000/99999)

Essen von I&I Vide
BeitragThema: Re: Essen von I&I   Essen von I&I EmptySa Jan 09, 2010 11:15 pm

Itachi ass und es schmeckte ihm sehr gut. Doch während des Essens konnte er seine Augen nicht von Ino nehmen. Nachdem Essen und der frage von Ino meinte er: Mach dir keine Sorge um meinen Bruder. Wie ich ihn kenne regt er sich grade wieder tierisch über etwas auf aber sonst geht es ihm gut." Er lächelte sie an, stand auf und hielt ihr die Hand hin: Komm...ich zeig dir einen wunderschönen Ort der dir gefallen wird und an dem man perfekt meditieren kann.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
Ino Yamanaka

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 32
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
Essen von I&I Left_bar_bleue23/100Essen von I&I Empty_bar_bleue  (23/100)
Ryo:
Essen von I&I Left_bar_bleue10000/99999Essen von I&I Empty_bar_bleue  (10000/99999)

Essen von I&I Vide
BeitragThema: Re: Essen von I&I   Essen von I&I EmptySa Jan 09, 2010 11:19 pm

Ino gab ihm die Hand ,

aber davor zupfte sie sich ihr Röckchen zurecht.

Dann ließ sie sich von Itachi hoch ziehen.

" Ich will es hoffen das es so ist,will nicht das die Freundschaft die sich bei uns entwickelte wegen einem Feindes zerplatzt "

Ino und Itachi verließen die Imbissbude.

----------- Meer------------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Essen von I&I Vide
BeitragThema: Re: Essen von I&I   Essen von I&I Empty

Nach oben Nach unten
 

Essen von I&I

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: Amegakure :: Grenzposten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.