•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wiederaufbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 27
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
23/100  (23/100)
Ryo:
10000/99999  (10000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 1:30 am

Ino lief zu dem alten Pärchen das ihr Haus versuchten zu baue und half ihnen mit.

Das bauen von der Hütte war knochenarbeit.

Es war sehr schwer.

Ino zog Steintafel mit einem Seil dran befestigt mit.

Der Schweiß lief ihr über das Gesicht.

Doch nach Schuftereien war es endlich fertig.

Ino schlug dem alten Pärchen vor die Fensterbänke mit Blumenvasen zu dekorieren,denn sie hatte ein guten Geschmack was dekorieren mit Blüten und Blumen gilt.

Sie war immerhin ein Yamanaka,

aber später vielleicht ein Uchiha

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 1:35 am

Itachi ging mit einigen anderen Männern in den Wald um einige Bäume zu fällen. Das fällen der Bäume war kein Problem für Itachi doch der Transport wurde schwierig. Am Ende nutzten sie durch einen logistischen Prozess welcher Itachi in den Sinn kam einen Wagen ohne Räder welchen sie hinter sich her ins Dorf zogen. Dort angekommen machten sie sich daran die Bäume in kleinere Holzplatten zu zerlegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 27
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
23/100  (23/100)
Ryo:
10000/99999  (10000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 1:49 am

Das Alte Pärchen war zu frieden mit der Arbeit von Ino.

die alte Frau war sehr dankbar gewesen sodass sie dachte das sie zu Dank Ino was schenkt.

Sie lief zu ihren verpackten Sachen und zog ein Kimono raus.

Dieser war in leicht rosa und war mit Rosenblüten bestickt und die Ränder der Blüten waren mit einem Silber Faden bestickt.

Dann zupfte Die alte Frau noch was raus,

es war ein Haarschmuckstück, bester Arbeit .

Dieses Haarschmuckstück erinnerte Ino sehr an das letzte Werk ihrer Mutter was für sehr viel Yang verkauft wurde.

Die Alte Dame sah das staunen und erschrecken von Ino in deren Augen.

Mit einer freundlichen Stimme sprach die Alte.

" ich sehe das erschrecken in deinen Augen.Du erkennst das Kunststück.
Das war das Werk von der Yamanka.
Sie verkaufte mir das Haarschmuckstück für meine kleine Tochter,
die 3 Jahre danach verstarb.
Ich will dir dieses Haarschmuckstück schenken.
Was ich einst von deiner Mutter kaufte.
Und nimm das Kimono auch an dich.
Es Würde mich sehr freuen ,wenn du es nimmst ,als dankeschön für deine harte Arbeit"


Die Alte Frau reichte es Ino und Ino nahm es an sich und drückte den Haarschmuck an sich.
Ino hatte das Gefühl das ihre verstorbene Mutter bei ihr ist.
Sie bedankte sich herzlich bei der Dame und ging aus dem Haus mit einem lächel und winken .

_________________


Zuletzt von Ino Yamanaka am Di Jan 12, 2010 1:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 1:54 am

Itachi und die Männer arbeiteten hart und nach wenigen Stunden hatten sie eine große Menge Holzplatten hergestellt. Itachi wischte sich den Schweiß. Nachdem sie fertig waren, ging Itachi zum Übungsplatz, dort zeigte er den jungen Männern und Frauen welche sich für den Weg des Shinobi interessierten, wie sie richtig mit einem Kunai umzugehen hatten. Itachi dachte nach und langsam aber sicher reifte in ihm ein entschluss, doch es war noch nicht an der Zeit diesen Plan durchzuführen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 27
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
23/100  (23/100)
Ryo:
10000/99999  (10000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 2:05 am

Ino ging mit dem pracht volle Kimono und dem Haarschmuck in der Hand zu Itachi nach Hause.

Dort legte Ino das Kimono zusammen und das Schmuckstück für die Haare tat sie in eine kleine Eichenholtzschatulle die mit einer kleinen Sakurablütenbäumenbildchen verziert war.

Diese Schatulle kauft sie af dem Weg zu Itachis Haus.

Diese Schatulle legt sie sich auf ihren Nachttisch abgesperrt mit einem Schloß.

Dann ging sie zum Trainingsplatz zu Itachi und schaute ihm zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 2:11 am

Itachi unterrichtete die jungen Leute einige Stunden dann sah er zu Ino und winkte sie lächelnd zu sich, nachdem die Menge sich verstreut hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 27
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
23/100  (23/100)
Ryo:
10000/99999  (10000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 2:19 am

Ino lief zu itachi rüber und sprang in seine Arme.

Und kuschelte sich fest an ihn.

"Itachi Ich - ---Liebe----- Dich---"

Und küsste ihn

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 2:23 am

Itachi erwiederte die Worte von Ino und meinte dann zu ihr nachdem auch er sie geküsst hatte.: Wird Zeit dir ein neues Jutsu beizubringen meine kleine."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 27
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
23/100  (23/100)
Ryo:
10000/99999  (10000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 2:34 am

Ino rief engergisch auf " Ich habe schon eins schau "

Ino stellte sich mit dem Rücken gedreht zu Itachi ,dann schloß sie die Augen.

Sie machte selsame und unbekannte Handzeichen für Itachi.

Unter ihren Beine bildete sich eine Energie aus Elektrizität.

Dann Nahm diese eine Gestallt an die,aber nicht vollkommen aussah.

Es ähnelte sich einen einen Drachen aus elektrischen Energie.

Dann schoß ein Strahl richtung Baum und kurz vor dem Baum erlich es.

"Ups,verdammt wie peinlich das ging doch letztens schon mal,wieso jetzt nicht.Oh Mann peinlich.
Wollte dir mein erfundenes Jutsu zeigen ,aber irgendwie geht das heute nicht."

Ino ärgerte sich fürchterlich und es war ihr auch peinlich,dass es so blamierend nicht aus geführt zu werden konnte .Die Elektrische Ladung sollte eine Form eines elektrischen Drachens annehmen,aber es scheiterte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 2:37 am

Itachis Augenbrauen hoben sich als er das sah und er meinte: Nunja. Trotz des Fehlschlages kein schlechter Anfang. Probiere es nochmal aber diesmal schicke es auf mich. Keine Angst ich werde nicht einen Kratzer kriegen ich hab da ein Jutsu das kennst du noch gar nicht und das beste ich brauche nicht mal Fingezeichen dafür."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 27
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
23/100  (23/100)
Ryo:
10000/99999  (10000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 2:47 am

" Ich bin Nervös ,daher hat es nicht geklappt,
außerdem schaue sehr viele Männer zu mir rüber. "

Ino macht wieder Fingerzeichen.

Wieder bildete sich eine Elektrizität unter ihren Beinen, die aber ein Stück stärker war,
durch das sammeln der Energie der elektrizitet wehte ihr Röcken etwas in der Luft.

Ino öffnete ihre Augen und schrieh laut auf.

Ein riesen Drache aus Elektrizität nahm seine gestallt a und Stürmte auf Itachi rüber.

Aber verlor das Ziel und knallte gegen ein Baum.
Dieser ging in Flammen auf und fiel auf Itachi rüber.

Das einzige was Ino sagen konnte war ein "UPS..."
sehr nah an Itachi fiel der Baum,sodass Itachi erschrack,als dieser Baum,
der gigantisch war neben ihn lag.

"Sorry Itachi,ich kann noch nicht zielen mit ihm,alles ok? Ich bin ein Problemschüler,verzeih"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 2:52 am

Itachi grinste Ino an und schüttelte nur den Kopf: Och du das macht nichts. Wie du selber schon sagtest ist dies ein neues Jutsu." Er wurde wieder ernster: Aber du musst vorsichtig sein es gibt Jutsus die sind so schrecklich das sie nicht fehlschlagen dürfen." Er ging zu ihr und legte ihr die Hand auf die Schulter: Probiere es noch einmal aber ziele diesmal bitte in die Luft.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 27
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
23/100  (23/100)
Ryo:
10000/99999  (10000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 3:05 am

Ino nickte okay.

" ich schaffe es. Ich habe es schon mal geschafft"

Ino macht die Handzeichen .

Diesmal wurde das Jutsu etwas durch ihr Selbstbewusstsein noch mehr gestärkt.

Eine noch höher elektrizität umschlung Ino.

Es war eine riesen große Elektrizitätskugel.

Dann nahm sie an gestallt an wieder der Drache war Gigantisch.

Eine starke elektrische Krafte war noch um ihn herum.

Ino öffnete die Augen schnell.Der Drache flog mit einer Hochen Geschwindigkeit in die Luft und

explodierte in der Luft.
Elektrische Strahlen flogen durch die Gegend und erloschen mit Aufflimmern.

"Ich habe es geschaft,Ino freute sich sehr .Endlich !"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 3:09 am

Itachi nickte zufrieden und lächelte: Nicht übel gar nicht übel. Ich würde sogar sagen sehr gut." Er gab ihr einen Kuss und sagte dann zu ihr: Nun setz diesen Drachen noch einmal ein. Diesmal aber gegen mich. Er sprang weg von ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 27
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
23/100  (23/100)
Ryo:
10000/99999  (10000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 3:16 am

"Gegen dich,aber Itachi du hast doch die Stärke gesehen von meinem Jutsu.Bist du von allen guten Geistern befreit.
Ich will dich nicht in die Luft jagen,aber ok"

Ino zögerte und vermilderte das Jutsu durch ihre Emotion.Das Gefühl zu Itachi.
Ino machte die Handzeichen .Wieder war unter Inos Beinen eine elektrizität energie zu sehen aber niedriger und milder.

Dann öffnete Ino die Augen ein kleiner länglicher Drache stürmte auf itachi.
Und umklammerte ihn am ganzen Körper und pralysierte ihn,
sodass er sich nicht bewegen konnte für eine minute.

"Alles ok?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 3:19 am

Itachi gähnte und der Drache fiel von ihm ab. Itachi klopfte sich etwas staub von der Jacke und lächelte Ino an, dabei schien es kurz so als wäre hinter ihm ein Spiegel doch nur für den Bruchteil einer Sekunde. Er nickte: Alles in Ordnung. Ein gutes Jutsu aber gegen jemanden mit dem Sharingan lieber nicht zu empfehlen. Er zwinkerte ihr zu. Dennoch sehr effektiv.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 27
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
23/100  (23/100)
Ryo:
10000/99999  (10000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 3:25 am

"Itachi dieses Jutsu wie ich bemerkt habe wirkt unterschiedlich sich aus.Es kommt auf meine Emotionen an.
Ich weiß nicht was ensteht wenn ich ausraste.

Das macht mir etwas Gänsehaut"

Ino ging langsam zu ihm und stützte sich mit ihrem Oberkörper an seinen Oberkörper ab.

"Das zieht viel Chakra ab,dass muss ich sagen.
Bei den Ressurssen ist auch wenig übrig geblieben."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Wiederaufbau   Di Jan 12, 2010 3:30 am

Itachi nickte schweigend nahm Ino in seine Arme und ging mit ihr in ihr Haus zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiederaufbau   

Nach oben Nach unten
 

Wiederaufbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: Amegakure :: Großer Turm-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren