•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das unbekannte Uchiha-Mitglied Tally

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tally Uchiha
Ge-nin
Ge-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 08.02.09

Charakterblatt
Rang: Akademiestudent
Level:
5/100  (5/100)
Ryo:
0/99999  (0/99999)

BeitragThema: Das unbekannte Uchiha-Mitglied Tally   So Feb 08, 2009 3:54 am

Name:Tally Uchiha
Alter:13
Größe:1,62m-doch sie hält sich vieel zu klein.
Kampfstil:Sie lernt es eigentlich erst noch, da sie neu auf der Akademie ist. Doch bis jetzt kämpft Tally mit Kunais und par nicht so starken Jutsus, da sie ihr Sharingan verheimlicht und es nicht benutzt. Sie hat Angst dass wenn jemand erfährt (Itachi oder so^^) das sie auch ein Uchiha ist das sie auch getötet wird.
Geburtsort:Konohagakure
Gehört zu:Konohagakure
Charakter:Tally ist sehr zurück haltend und schüchtern, dadurch fällt es ihr nicht gerade leicht neue Freunde kennen zu lernen. Doch vertraut sie einen und ist mit den auch gut befreundet erzählt sie diesen auch vieles,macht alles mit und ist dann auch das gegenteil von schüchtern. Doch Tally hat Angst das jemand herraus findet das sie auch ein Uchiha-Mitglied ist, dies kapierte sie aber erst als sie 11war, da sie nicht wie normalerweiße im Clan aufgewachsen ist. Sondern bei einer alten Frau die aber starb als Tally 10war. Seitdem wohnt sie in diesen Haus alleine. Sie kapiert sofort wenn man sie nur ausnutzen will oder wenn man mit ihren Gefühlen spielt, dies lässt sie sich aber nie gefallen.
Lebensgeschichte:Telly wuchs bei einer alten Frau in Konohagakure auf, seit sie sich erinnern kann. Wie sie gerade zu ihr hin kam, oder warum weiß sie jedoch nicht. Sie glaubte sie habe sich als Kleinkind mal verlaufen und wurde von ihr aufgenommen, oder sie wurde ausgesetzt. Doch sie weiß es nicht. Die Frau wollte eines Tages als Tally 10war einkaufen, doch sie kam nicht wieder. Nach 3Stunden ging Tally auf die suche, obwohl sie wusste das sie dieses Haus nicht verlassen darf wenn die Frau nicht da ist. Doch nach 5Stunden suchen fand sie die Frau-tod. Früher war Tally immer aufgeweckt und neugierig, doch seit diesen Geschehen ist sie schüchtern und zurückhaltend. Dann fand sie auch noch mit 11herraus das sie ein Uchiha ist, aber wusste auch das fast der ganze Clan nicht mehr lebte, da dieser umgebracht wurde. So schwor sie sich niemanden es zu sagen und auch niemanden jemals ihre Augen zu zeigen. Aber wie soll sie es nur schaffen Sasuke wieder nach Konohagakure wieder zu holen, oder was soll sie ihn sagen-soll sie ihn sagen das sie auch ein Uchiha ist? Doch sie will umbedingt Sasuke nach Konohagakure wieder holen, obwohl sie ihn nicht kennt.
Aussehen:



Die Haarklammer hat sie auch auf der anderen Seite, und hat sie immer drinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Das unbekannte Uchiha-Mitglied Tally

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: DER ANFANG :: NARUTO VON VOR BIS HINTEN :: Charakter Anmeldung-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben