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 Einleitung für die verschiedenen Kämpfe

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hitasuke uchiha
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BeitragThema: Einleitung für die verschiedenen Kämpfe   So Feb 15, 2009 8:01 am

Würfel Fight

So ihr schreibt ein Thema in Konoha arena oder trainingspatz und nennt es .......... Beispiel : Euer Ninja vs. Gegner
dann gehts los. Der mit der höheren Stärke darf anfangen [ Stärke bekommt ihr durch Items ] er würfelt 6x mit dem Würfel.
Die Ergebnisse werden dann verrechnet. Da kommt denn z.B. 24 raus . Dann würfelt der andere bei dem kommt vielleich 16 raus.
Dann würfelt ihr zum 2x . Das Ergebniss von diesem Wur wird mit dem davor verrechnet. Der der zuerst eine so höhere Summe raus hat als die leben des Gegners hat gewonnen.


Ein Beispiel: Euer Gener hat 120 Leben. Ihr würfelt so lange bis eure Summe genau oder über die Leben kommt und habt gewonnen.
Eigentlich total easy oda ^^ ?


Der gewinner saqt mir dann bescheid ,dass er gewonnen hat ,Nach fünf kämpfen habt ihr ein Level up . Wenn du dein Level erhöst ohne einen kampf qewonnen zu haben stufe ich dich wieder runter oder banne dich.Lest euch nochmal das Levelsystem durch um genaueres über die Level und Ränge zu erfahren.

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Normaler Kampf

ihr könnt auch normal kämpfen (also posten)
wie in den anderen foren
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NPC KAMPF

Ihr könnt auch einen NPC KAmpf machen
für ihn bekommt ihr +1 Rangpunkte
+ 100 Ryo

Wenn ihr gewonnen habt saqt mir bescheid sonst bekommt ihr die Punkte nicht.
Ihr dürft auch nur 1x pro Tag diesen Kampf machen , weil man ihn fast immer gewinnt. Er ist nur dazu da um zu Kämpfen falls kein User Online ist oder ihr einfach ein paar Punkte braucht . Ihr werdet gebannt falls ihr die Regeln brecht.

Ihr findet den NPC KAMPF unter PORTAL -> Navigation -> NPC KAMPF

Wurde abgeschafft wegen unzufriedenheit


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Neues Kampfsystem


Player[A] vs Player [B]

Player A oder B beginnt. Dies wird vorher über PM ausgemacht.

1. Zug - Derjenige der beginnen soll fängt mit einer Aktion an.
2. Zug - Der andere kann darauf reagieren und z.b. ein Jutsu vorbereiten. Wirken würde dies im nächsten Zug sobald der andere Spieler dran ist.
3- Zug Der Spieler reagiert in diesem Fall auf das Jutsu. z.b. weicht er aus oder wird getroffen.
Man muss dabei natürlich darauf achten das man nicht unendlich Chakra Leben usw hat.
Ausserdem wäre es besser sich schon im Vorfeld darauf zu einigen welcher Spieler gewinnt.
So habe ich das in verschiedenen Forenspielen und Browsergames mit Rpg erlebt und es hat Super funktioniert.

Mit Player vs Npc läuft das so ähnlich ab.
Nur das man eben alles selbst steuert.

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