•//DER WEG DES NINJA\\•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Itachi Uchiha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Itachi Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
Itachi Uchiha Left_bar_bleue65/100Itachi Uchiha Empty_bar_bleue  (65/100)
Ryo:
Itachi Uchiha Left_bar_bleue50000/99999Itachi Uchiha Empty_bar_bleue  (50000/99999)

Itachi Uchiha Vide
BeitragThema: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha EmptySo März 15, 2009 3:24 pm

(Hoffe hat keiner was dagegen)

Vorname: Itachi
Clan: Uchiha
Alter: 21

Charakter:
Itachi ist stets sehr ruhig und besonnen. Dies liegt daran, dass Itachi in seiner Kindheit schon viele Kriege mit angesehen hatte. Somit war er traumatisiert und wollte Auseinandersetzungen immer vermeiden. Insgesamt ist Itachi im Gegensatz zu den meisten anderen Akatsukimitgliedern eher ruhig und hält sich raus, wenn die Anderen darum streiten, wer gegen wen kämpft.

Itachi Uchiha ist Sasuke Uchiha's älterer Bruder. Er war ein besonders talentierter Ninja aus Konohagakure und wurde Ge-Nin mit sieben Jahren und mit acht beherrschte er bereits das Sharingan. Itachi wurde mit zehn Jahren zum Chu-Nin ernannt und daraufhin mit dreizehn Jahren ANBU Leader. Aus diesem Grund war Itachi der gesamte Stolz des Uchiha-Clans, bis Itachi seinen Clan ausrottete und nur seinen kleinen Bruder Sasuke überleben ließ. Deshalb verließ Itachi Konohagakure und wurde Mitglied bei Akatsuki.

Geschichte:

Es begann damit, dass Itachi seinen besten Freund Shisui Uchiha umbrachte, um das Mangekyou Sharingan zu erhalten. Daraufhin beschuldigten viele Mitglieder der Konoha Polizeiwache Itachi des Mordes an Shisui, da nur diese Beiden nicht bei einer Versammlung des Clans anwesend waren. Itachi griff, rasend vor Wut, die Polizisten an und starrte, als sein Vater den Streit beendete, diesen hasserfüllt mit dem Mangekyou Sharingan an, ohne dass dieser es sah.

Nachdem Itachi den gesamten Uichiha-Clan bis auf seinen kleinen Bruder ausgerottet hatte, wurde er nach diesem Vorfall als Nuke-Nin eingestuft und im Bingo-Buch eingetragen. Itachi selbst trat der Organisation Akatsuki bei.
Itachi trägt seinen Ring am rechten Ringfinger und leistete Akatsuki treue Dienste. Itachi war es, der Deidara in die Organisation holte, indem er Deidara in einem Kampf besiegte. Dies gelang ihm mithilfe eines Gen-Jutsu. Wegen Itachi floh Orochimaru aus Akatsuki. Orochimaru wollte ursprünglich Itachis Körper übernehmen. Dieser war jedoch zu mächtig für ihn und fand sein Vorhaben heraus.

Fähigkeiten:
Besonders durch sein Sharingan ist Itachi ein Meister der Gen-Jutsus und kann diese erschaffen, sobald man ihm in die Augen sieht oder er mit dem Finger auf einen zeigt.
Er ist ebenfalls ein Nin-Jutsu-Spezialist, da er sicherlich mit seinem Sharingan viele Jutsus kopiert hat und außerdem eines der stärksten Nin-Jutsu überhaupt beherrscht, nämlich Amaterasu.
Es ist anzunehmen, dass er auch über hervorragende Fähigkeiten im Bereich der Tai-Jutsus verfügt, da er mehrere Mitglieder seines Clans im Nahkampf besiegte, als sie ihn verdächtigten, Shisui Uchiha ermordet zu haben.

Jutsus:
* Amaterasu
* Bunshin Bakuha
* Gentoushin no Jutsu
* Gofuu Kekkai
* Kage Bunshin no Jutsu
* Karasu Bunshin no Jutsu
* Katon Gouenkyu no Jutsu
* Katon: Goukakyuu no Jutsu
* Katon: Housenka no Jutsu
* Magen: Kasegui no Jutsu
* Magen: Kyouten Chiten
* Magen: Moeru Karada Kami no Jutsu
* Mangekyou Sharingan
* Sharingan
* Shouten no Jutsu
* Suiton: Suigadan
* Susano'o
* Tensha Fuuin: Amaterasu
* Tsukuyomi
* Utakata
Nach oben Nach unten
hitasuke uchiha
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
hitasuke uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 30
Ort : Sinomo-gakure
Chakra : Rot
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Charakterblatt
Rang:
Level:
Itachi Uchiha Left_bar_bleue25/100Itachi Uchiha Empty_bar_bleue  (25/100)
Ryo:
Itachi Uchiha Left_bar_bleue18500/99999Itachi Uchiha Empty_bar_bleue  (18500/99999)

Itachi Uchiha Vide
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha EmptySo März 15, 2009 3:44 pm

ja oke
dein Forum Rang ist Akatsuki
aber dein rpg charakter ist noch akademiestudent
du musst erst missionen machen und
die Geninprüfung erfüllt haben um genin zu werden
ausserdem kannst du nachdem du genin bist
nukenin werden



und lade bitte noch ein bild hoch
Nach oben Nach unten
https://narutosuperrpg.forumieren.com
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Itachi Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
Itachi Uchiha Left_bar_bleue65/100Itachi Uchiha Empty_bar_bleue  (65/100)
Ryo:
Itachi Uchiha Left_bar_bleue50000/99999Itachi Uchiha Empty_bar_bleue  (50000/99999)

Itachi Uchiha Vide
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha EmptySo März 15, 2009 3:47 pm

Werde ich machen. Nur da ich ja schon als Abtrünniger spiele, wie soll ich da die Prüfung machen, da die Akatsuki das ja nicht haben.
Nach oben Nach unten
hitasuke uchiha
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
hitasuke uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 30
Ort : Sinomo-gakure
Chakra : Rot
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Charakterblatt
Rang:
Level:
Itachi Uchiha Left_bar_bleue25/100Itachi Uchiha Empty_bar_bleue  (25/100)
Ryo:
Itachi Uchiha Left_bar_bleue18500/99999Itachi Uchiha Empty_bar_bleue  (18500/99999)

Itachi Uchiha Vide
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha EmptySo März 15, 2009 3:48 pm

na der akatsuki rang
ist nur fürs forum. dein rpg rang ist noch akademie
da du den durch missionen und anderes verbessern musst.
Nach oben Nach unten
https://narutosuperrpg.forumieren.com
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Itachi Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
Itachi Uchiha Left_bar_bleue65/100Itachi Uchiha Empty_bar_bleue  (65/100)
Ryo:
Itachi Uchiha Left_bar_bleue50000/99999Itachi Uchiha Empty_bar_bleue  (50000/99999)

Itachi Uchiha Vide
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha EmptySo März 15, 2009 3:54 pm

Okay Smile Dann weiß ich wie ich das mache. Ich spiele Itachi kurz bevor er den Clan umbringt. Dann kann ich Missionen machen und sobald ich Genin bin den Clan erledigen^^ und den Akatsuki auch im Rp beitreten.

Nur falls es keine anderen Genins gibt, kann ich dann im alleingang die Prüfung machen?
Weil wäre wirklich total dumm wenn ich dann noch lange warten müsste, bis sich andere finden.
Nach oben Nach unten
hitasuke uchiha
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
hitasuke uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 30
Ort : Sinomo-gakure
Chakra : Rot
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Charakterblatt
Rang:
Level:
Itachi Uchiha Left_bar_bleue25/100Itachi Uchiha Empty_bar_bleue  (25/100)
Ryo:
Itachi Uchiha Left_bar_bleue18500/99999Itachi Uchiha Empty_bar_bleue  (18500/99999)

Itachi Uchiha Vide
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha EmptySo März 15, 2009 4:00 pm

na bis jetz gibts nur 1 genin team

Team Denka
Jonin : Minato Nigishami


Ramui uchiha
Rasime Nyugen
Kakuzu

doch Kakuzu wird dann Nukenin
und dann ist ein platz frei
oder iich gründe ein neues Team

Team Uchiha : das wären
Jonin: Kamero Uchiha

Obito Uchiha
Tally Uchiha
Itachi Uchiha
Nach oben Nach unten
https://narutosuperrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Itachi Uchiha Vide
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha Empty

Nach oben Nach unten
 

Itachi Uchiha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: DER ANFANG :: NARUTO VON VOR BIS HINTEN :: Charakter Anmeldung-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.