•//DER WEG DES NINJA\\•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das dunkle Geheimniss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Detlef
Akatsuki
Akatsuki
Detlef

Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Ort : Akatsuki HQ
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 4
Anmeldedatum : 24.03.09

Charakterblatt
Rang: Prüfer
Level:
Das dunkle Geheimniss - Seite 3 Left_bar_bleue1/100Das dunkle Geheimniss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1/100)
Ryo:
Das dunkle Geheimniss - Seite 3 Left_bar_bleue0/99999Das dunkle Geheimniss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/99999)

Das dunkle Geheimniss - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das dunkle Geheimniss   Das dunkle Geheimniss - Seite 3 EmptyMi Apr 01, 2009 9:33 pm

,,Ich weiß es nicht...doch habe ich Dinge durchlebt die ich nie gedacht hätte zu überstehen..ich weiß nur das es in einer Festung war..."
Sie zittert weiter.,,Wo..wo sind wir hier?" Sie klammert sich ängstlich an Sasuke.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
Sasuke Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 29
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
Das dunkle Geheimniss - Seite 3 Left_bar_bleue52/100Das dunkle Geheimniss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (52/100)
Ryo:
Das dunkle Geheimniss - Seite 3 Left_bar_bleue18560/99999Das dunkle Geheimniss - Seite 3 Empty_bar_bleue  (18560/99999)

Das dunkle Geheimniss - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Das dunkle Geheimniss   Das dunkle Geheimniss - Seite 3 EmptyMi Apr 01, 2009 9:35 pm

*Er trägt sie in sein Zimmer. Unterwegs sagt er zu ihr* "Nun... wir sind bei mir zuhause"
Nach oben Nach unten
 

Das dunkle Geheimniss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: Amegakure :: Akatsuki Höhle :: Neues HQ-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.