•//DER WEG DES NINJA\\•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stille Nacht seltsames Gefühl ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
Sasuke Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 29
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Left_bar_bleue52/100Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (52/100)
Ryo:
Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Left_bar_bleue18560/99999Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (18560/99999)

Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stille Nacht seltsames Gefühl ...   Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 2:52 am

"Ja, danke" Dann wurder er ernst "Was sollte ich machen? Die ANBUs hierherführen? Das wäre weitaus verherrender gewesen" dann lächelte er aber wieder "Ach nur wegen nem Arm, wir haben 2 also wäre doch alles Supi" Er guckte zum Turm und sagte nur leise "Ja, ist ein super Kerl"
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
Ino Yamanaka

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 32
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Left_bar_bleue23/100Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (23/100)
Ryo:
Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Left_bar_bleue10000/99999Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10000/99999)

Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stille Nacht seltsames Gefühl ...   Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 2:55 am

Ino stupste Saske leicht an mit ihrem Becken.

und sagte "Du kannst stolz sein das du so einen netten großen Bruder hast,

da kann ich einversüchtig sein habe keine Geschwister.

Der sich um mich sorgt. Habe nur einen Vater"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
Sasuke Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 29
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Left_bar_bleue52/100Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (52/100)
Ryo:
Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Left_bar_bleue18560/99999Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (18560/99999)

Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stille Nacht seltsames Gefühl ...   Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 3:01 am

"Ich bin stolz sein Bruder sein zu dürfen, doch ist er mehr ein Vater für mich geworden" Dann legte er seinen Arm über ihre Schulter "Aber weisst du was mir fehlt?" Dann grinste er "Eine Schwester. Eine Schwester so Temperamentvoll wie du" auf dessen Satz ein kurzes zwinkern folgte
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
Ino Yamanaka

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 32
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Left_bar_bleue23/100Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (23/100)
Ryo:
Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Left_bar_bleue10000/99999Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10000/99999)

Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stille Nacht seltsames Gefühl ...   Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 6:53 pm

Ino lächelte bei dem Satz in den "Arsch treten"

Ino nickte grinsend "Da bin ich dabei "

Dann lachte sie laut auf und sagte "Dann wollen wir mal zurück in den Turm Saske chan.

Es wird kalt hier draußen." Mit diesen Worten zog ino Saske am Arm und lief mit ihm zum Turm.

Im Turm wurde es auch kalt ,der hauch vom Atmen war zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Stille Nacht seltsames Gefühl ...   Stille Nacht seltsames Gefühl ... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stille Nacht seltsames Gefühl ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: Amegakure :: Eingangstor-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.