•//DER WEG DES NINJA\\•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rückkehr nach Ame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
Sasuke Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 29
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
Rückkehr nach Ame Left_bar_bleue52/100Rückkehr nach Ame Empty_bar_bleue  (52/100)
Ryo:
Rückkehr nach Ame Left_bar_bleue18560/99999Rückkehr nach Ame Empty_bar_bleue  (18560/99999)

Rückkehr nach Ame Vide
BeitragThema: Rückkehr nach Ame   Rückkehr nach Ame EmptySa Jan 16, 2010 12:59 am

Sasuke hatte sich ein paar schöne Abende in Kirigakure verbracht //Man muss ja auch mal entspannen// Nach seiner 4 Tägigen Reise kam er schliesslich zurück.

Von weitem sah er bereits Ame... "Ach ne" gab Sasuke kurz von sich als er die zerstörte Stadt sah. Er begab sich in die Stadt "Wiso immer das... Kann man nie seinen Frieden haben" Sasuke lächelte und stiess mit einem kleinen Stock gegen einen der vielen Dorfbewohner //Ach, alle tot. Ita hat sich sicher wieder mal retten können// Der schwarzhaarige ging auf das zerstörte Anführerhaus zu und setzte sich auf einen Holzbalken "Tja, sieht ganz schön mitgenommen aus dieses Ame" Darauf wartend das irgendjemand ihn ansprechen würde oder sonstwas, sass er auf dem Balken und spielte weiterhin mit seinem Stöckchen.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
Ino Yamanaka

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 32
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
Rückkehr nach Ame Left_bar_bleue23/100Rückkehr nach Ame Empty_bar_bleue  (23/100)
Ryo:
Rückkehr nach Ame Left_bar_bleue10000/99999Rückkehr nach Ame Empty_bar_bleue  (10000/99999)

Rückkehr nach Ame Vide
BeitragThema: Re: Rückkehr nach Ame   Rückkehr nach Ame EmptySa Jan 16, 2010 3:07 pm

Ino ging zurück zum Anführerhaus.

Sie erblickte sie Saske der mit dem Rücken zu ihr gedreht war.

Sie Stürmte zu ihm rüber und drückte ihn.

Ihr drücken war so fest das Saske fast keine Luft bekam.

"Du lebst,

Gott sei dank.

Dachte schon diese Welle hätte dich erwischt.

Mein Schatz itachi wird sich freue ! Ich bringe dich in unser Unterschlupf.Dann lass ich dir ein Bad einlaufen,
dann bringe ich dir Tücher,dann was warmes zu essen ... Ja so werde ich handeln.
Also aufstehen hop hop" Ino befreite Saske von ihrem drücken.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
Sasuke Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 29
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
Rückkehr nach Ame Left_bar_bleue52/100Rückkehr nach Ame Empty_bar_bleue  (52/100)
Ryo:
Rückkehr nach Ame Left_bar_bleue18560/99999Rückkehr nach Ame Empty_bar_bleue  (18560/99999)

Rückkehr nach Ame Vide
BeitragThema: Re: Rückkehr nach Ame   Rückkehr nach Ame EmptySo Jan 17, 2010 3:03 pm

Sasu stand auf und und umarmte sie auch, jedoch nicht so fest "Ino, ich dachte Ame wäre unser letzter Unterschlupf" er guckte sie fraglich an "Wie habt ihr eigentlih überlebt? Alle sind tot hier"
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka
Akatsuki
Akatsuki
Ino Yamanaka

Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 32
Shinobi Ruf : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakterblatt
Rang: Akatsuki Nuke-Nin
Level:
Rückkehr nach Ame Left_bar_bleue23/100Rückkehr nach Ame Empty_bar_bleue  (23/100)
Ryo:
Rückkehr nach Ame Left_bar_bleue10000/99999Rückkehr nach Ame Empty_bar_bleue  (10000/99999)

Rückkehr nach Ame Vide
BeitragThema: Re: Rückkehr nach Ame   Rückkehr nach Ame EmptySo Jan 17, 2010 3:36 pm

" Komm mit ,man darf uns nicht sehen .

Alle fragen kommen später.

Hier ist es noch gefährlich.

Wir dürfen hier nicht lange bleiben"

Ino zog Saske mit sich und brachte in in das Unterirdische Versteck.

---------Unterirdisches Dorf unter Amegakure-------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rückkehr nach Ame Vide
BeitragThema: Re: Rückkehr nach Ame   Rückkehr nach Ame Empty

Nach oben Nach unten
 

Rückkehr nach Ame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: Amegakure :: Eingangstor-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.