•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Madara Uchiha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Madara Uchiha   Do März 19, 2009 12:19 am

Vorname: Madara
Clan: Uchiha
Geburtstag: 24. Dezember



Charakter:

Er ist ruhig, jedoch sehr dominant. Er lässt andere seine riesige macht spüren. Er ähnelte früher Itachi.



Geschichte:

Madara Uchiha war mit seinem kleinen Bruder der Gründer des Uchiha-Clans. Er und sein Bruder waren außerdem die Ersten, die das Mangekyou Sharingan erlangten.

Trotzdem wurde Madara der Anführer des Uchiha-Clans. Doch schon bald erkannte Madara einen wichtigen Nachteil des Mangekyou Sharingan: je öfter man dieses Dou-Jutsu einsetzt, desto schneller verliert man das Augenlicht. Er selbst wurde fast blind. Um dieser Blindheit zu entkommen und wieder sehen zu können, nahm Madara seinem jüngeren Bruder Augen aus dem Kopf und setzte sie sich selbst ein. Nach Itachi riss er ihm die Augen einfach so raus, nach Tobi hatte sein Bruder sie ihm die freiwillig dargebotenen. So erlangte Madara ein permanentes Mangekyou Sharingan. Mit dieser Macht riss Madara jeden Shinobi-Clan an sich, dem er begegnete, und er wurde schon bald der mächtigste Ninja der Welt genannt nur Hashirama Senju und dessen Clan war ein ebenwürdiger Gegner für ihn.

Früher, zur Zeiten des 1. Shinobi Weltkrieges waren die stärksten Clans der Uchiha-Clan und der Senju-Clan, die sich mehrmals auf dem Schlachtfeld begegneten. Der Uchiha-Clan wurde wegen ihrer Anführer Madara und seinem Bruder gefürchtet, da beide die Ersten waren, die das Mangekyou Sharingan erlangten. Da Madara es aber zu oft einsetzte, wurde er schon bald fast blind. Madara nahm deshalb die Augen seines Bruders, um ein permanentes Mangekyou Sharingan zu bekommen und der Blindheit zu entgehen. Nach Tobis Version opferte sich sein Bruder und seine Augen freiwillig für das Wohl ihres Clans. Doch nur wenige Tage später entschloss der Daimyou des Feuerreiches, dass der Uchiha-Clan und der Senju-Clan Frieden schließen und das erste Ninjadorf errichten sollten. Madara war dagegen, weil er der Meinung war, dass es nie wirklich Frieden geben wird, ihr Clan sicherlich an Macht verlieren wird und sein Bruder sich so umsonst geopfert hätte. Doch wurde Madara von seinem Clan überstimmt, womit gemeinsam mit dem Senju-Clan und später vielen weiteren Clans Konohagakure gegründet wurde.

Als die Wahl für ein Oberhaupt anstand (der erste Hokage), standen 2 Kandidaten zur Verfügung: Madara Uchiha und Hashirama Senju. Jedoch wurde Hashirama Senju am Ende von Allen, auch vom Uchiha-Clan, zum 1. Hokage gewählt. Madara versuchte noch einmal an seine Leute zu appellieren, dass ihr Clan unter dem Senju-Clan sicherlich kaum noch Mitrederecht hätte, doch hörte niemand Madara zu. Madara fühlte sich am Ende von jedem verraten und verlies Konohagakure. Einige Jahre später forderte er seinen ehemaligen Freund und Rivalen Hashirama zum Kampf heraus. Dabei beschwor Madara auch den Kyuubi, jedoch konnte Hashirama selbst mit diesem fertig werden. Der Kampf nahm im Tal des Endes sein Ende und alle glaubten, Madara sei damals gestorben. Jedoch überlebte er. Nach Itachi war er jedoch nur noch ein Schatten seiner selbst, der, um Konoha am Ende doch noch zu vernichten und seine Rache zu bekommen, eine Organisation namens Akatsuki gründete. Außerdem versuchte er, indem er erneut den Kyuubi beschwor, Konoha zu vernichten, wurde jedoch vom 4. Hokage aufgehalten. Nach Tobi war der Kyuubi eine Naturkatastrophe und nicht Madaras Schuld.



Fähigkeiten:

Der erste der das ewige Mangekyo Sharingan bekam. Ausserdem beherrsch er eine vielzahl an Jutsu was in sehr mächtig macht. Auch in der Art Tai und Gen ist er ein Meister.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 24
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
52/100  (52/100)
Ryo:
18560/99999  (18560/99999)

BeitragThema: Re: Madara Uchiha   Do März 19, 2009 12:23 am

Angenommen ^^ *schnarch schnarch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Chakra : Schwarz
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
65/100  (65/100)
Ryo:
50000/99999  (50000/99999)

BeitragThema: Re: Madara Uchiha   Do März 19, 2009 12:24 am

Wilkommen an Bord.

Angenommen

(jetzt war ich doch noch mal on obwohl ich pennen will x])
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 24
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
52/100  (52/100)
Ryo:
18560/99999  (18560/99999)

BeitragThema: Re: Madara Uchiha   Do März 19, 2009 10:14 am

Achja. Wie willst du starten? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Madara Uchiha   Do März 19, 2009 10:26 am

Normaler Nuke-nin
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki Co-Leader
Akatsuki Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Alter : 24
Chakra : Blau
Shinobi Ruf : 2
Anmeldedatum : 16.03.09

Charakterblatt
Rang: A-Rang Nukenin
Level:
52/100  (52/100)
Ryo:
18560/99999  (18560/99999)

BeitragThema: Re: Madara Uchiha   Do März 19, 2009 10:27 am

OK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Madara Uchiha   

Nach oben Nach unten
 

Madara Uchiha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: DER ANFANG :: NARUTO VON VOR BIS HINTEN :: Charakter Anmeldung-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com