•//DER WEG DES NINJA\\•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

•//DER WEG DES NINJA\\•


 
StartseitePORTALSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kakuzu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kakuzu
Akatsuki
Akatsuki
Kakuzu

Anzahl der Beiträge : 189
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 25.02.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
Kakuzu Left_bar_bleue24/100Kakuzu Empty_bar_bleue  (24/100)
Ryo:
Kakuzu Left_bar_bleue28450/99999Kakuzu Empty_bar_bleue  (28450/99999)

Kakuzu Vide
BeitragThema: Kakuzu   Kakuzu EmptyMi Feb 25, 2009 10:33 pm

(Hat niemand was dagegen?)

Alter: 91 Jahre
Ort:-
Rang: Rang-S Nuke-Nin

Beschreibung:
Kakuzu ist gierig, geizig und leicht zu verägern. Seine Taten richten sich nach dem Profit, den er herrausschlagen kann. So vermeidet er es, in Situationen zu gelangen, aus denen er keinen Nutzen ziehen kann, weswegen er sich auch als Kopfgeldjäger betätigt. Er sagt sogar, dass nur das Geld für ihn von wahrem Wert ist und er für es sogar in die Hölle hinabsteigen würde, da diese vermutlich sogar durch das Geld betrieben wird. Er behauptet von sich selbst, der Schatzmeister von Akatsuki zu sein. Sein beinahe freundschaftliches Verhältnis mit der Person, die ihm Kopfgelder auszahlt, lässt vermuten, dass es sich hierbei um eine Haupteinnahmequelle Kakuzus handelt. Diese Nebenverdienste und der damit verbundene Zeitaufwand führen auch oft zu Streitigkeiten mit seinem Partner.


Elemente: Fuuton, Katon, Raiton, Suiton, Doton
Jutsus : Halt ein Bisschen alles^^

Besonderes:
Seine Körperstruktur besteht aus hunderten dicken schwarzen Fasern, die überall aus seinem Fleisch herausschießen können. Diese Fasern halten seinen Körper zusammen, der eigentlich nur noch aus Einzelteilen besteht, wie Fäden eine Stoffpuppe und übernehmen alle Körerfunktionen. Aufgrund dieser Fähigkeit kann er Teile seines Körpers abtrennen und so auch auf großer Distanz physische Angriffe durchführen, da das schwarze Gewebe eine Verlängerung seines eigenen Leibes bildet. Oder er benutzt die Ranken direkt als Angriffswaffe oder um den Gegner zu fesseln. Zusätzlich kann er die Ranken in fremde Körper injizieren, wo sie in kleinerem Maße die selbe Funktion erfüllen so geschehen bei Hidans Kopf, der dank der Fäden wieder angenäht werden kann.


Des Weiteren ist es ihm möglich, sich die Herzen und wahrscheinlich auch weitere Körperteile anderer Menschen einzuverleiben und sie in das schwarze Gewebe zu integrieren. Kakuzu bewahrt die Herzen in tierähnlichen Masken auf seinem Rücken auf. Die fremden Herzen verlängern nicht nur sein Leben und erklären seine Beinaheunsterblichkeit, sondern ermöglichen es ihm auch noch, die Chakraaffinität der ursprünglichen Besitzer zu nutzen. Erst wenn alle Herzen vernichtet sind, stirbt er. Kakuzu selbst hat, abgesehen von seinem eigenen Herz, vier weitere Herzen, was das Maximum dessen darstellt, wieviele er insgesamt tragen kann. Jedes dieser Herzen ermöglicht es ihm, ein anderes Element einzusetzen und wird durch die jeweilige Maske verdeutlicht.


Weiterhin kann er die Fasern in Kombination mit den Herzen zu eigenständigen Wesen formen, die vollständig aus dem schwarzen Gewebe bestehen. Sie nehmen eine vage tierähnlich Form an und agieren völlig selbstständig. Um am Leben zu bleiben benötigt jede der Kreaturen eines der Herzen, dessen elementaren Kräfte sie dann auch nutzen kann. Sie tragen sie weiterhin in den Masken. Wird das Herz der Kreatur getroffen, zerfließt diese, wird das von Kakuzu selbst beschädigt, stirbt er, sollten alle anderen Herzen außerhalb seines Körpers sein.
Nach oben Nach unten
hitasuke uchiha
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
hitasuke uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 30
Ort : Sinomo-gakure
Chakra : Rot
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Charakterblatt
Rang:
Level:
Kakuzu Left_bar_bleue25/100Kakuzu Empty_bar_bleue  (25/100)
Ryo:
Kakuzu Left_bar_bleue18500/99999Kakuzu Empty_bar_bleue  (18500/99999)

Kakuzu Vide
BeitragThema: Re: Kakuzu   Kakuzu EmptyMi Feb 25, 2009 10:59 pm

Angenommen

nur eine frage willst du als akademiestudent starten und prüfungen machen und ein team zugefügt werden oder gleich akatsuki sein
Nach oben Nach unten
https://narutosuperrpg.forumieren.com
Kakuzu
Akatsuki
Akatsuki
Kakuzu

Anzahl der Beiträge : 189
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 25.02.09

Charakterblatt
Rang: Nukenin
Level:
Kakuzu Left_bar_bleue24/100Kakuzu Empty_bar_bleue  (24/100)
Ryo:
Kakuzu Left_bar_bleue28450/99999Kakuzu Empty_bar_bleue  (28450/99999)

Kakuzu Vide
BeitragThema: Re: Kakuzu   Kakuzu EmptyDo Feb 26, 2009 8:19 pm

Ich hab da so eher an Akatsuki gedacht, wenns niemandem was ausmacht^^
Nach oben Nach unten
hitasuke uchiha
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
Admin/ Jo-Nin/ Konohas blauer Blitz
hitasuke uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 30
Ort : Sinomo-gakure
Chakra : Rot
Shinobi Ruf : 1
Anmeldedatum : 21.12.08

Charakterblatt
Rang:
Level:
Kakuzu Left_bar_bleue25/100Kakuzu Empty_bar_bleue  (25/100)
Ryo:
Kakuzu Left_bar_bleue18500/99999Kakuzu Empty_bar_bleue  (18500/99999)

Kakuzu Vide
BeitragThema: Re: Kakuzu   Kakuzu EmptyDo Feb 26, 2009 8:34 pm

oke
Nach oben Nach unten
https://narutosuperrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Kakuzu Vide
BeitragThema: Re: Kakuzu   Kakuzu Empty

Nach oben Nach unten
 

Kakuzu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•//DER WEG DES NINJA\\• :: DER ANFANG :: NARUTO VON VOR BIS HINTEN :: Charakter Anmeldung-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.